Home / Forum / Mein Baby / Wie lange mit dem holztrapez gespielt?????

Wie lange mit dem holztrapez gespielt?????

13. Februar 2012 um 8:24 Letzte Antwort: 13. Februar 2012 um 8:57

ja ich meine gespielt,nicht als gehilfe benutzt (würde ich nicht zulassen mir persönlich zu gerährlich und die paar kröten für einen lauflernwagen hätte ich dann auch noch ) oder sonste was also halt drunter gelegen und gespielt????

grüße

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 8:27

Hmm
Gegenfrage: Wieso verteidigst du dich gleich, dass du es nicht als Gehilfe benutzen lässt? Meiner hat damit geübt Fand das überhaupt nicht gefährlich, und den Lauflernwagen steht im Keller rum weil er den nicht wirklich mochte
Aber das war ja nicht deine Frage
Hmm mein Krümel hat sich mit ca. *denk* 6 Monaten oder so nicht mehr dafür interessiert. Da hatte unsere Katze dann mehr Spaß daran
LG

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 8:29
In Antwort auf melva_12273162

Hmm
Gegenfrage: Wieso verteidigst du dich gleich, dass du es nicht als Gehilfe benutzen lässt? Meiner hat damit geübt Fand das überhaupt nicht gefährlich, und den Lauflernwagen steht im Keller rum weil er den nicht wirklich mochte
Aber das war ja nicht deine Frage
Hmm mein Krümel hat sich mit ca. *denk* 6 Monaten oder so nicht mehr dafür interessiert. Da hatte unsere Katze dann mehr Spaß daran
LG

Hmm
weil meine nichte das tat und sich übels aufs maul gepackt hat, 1 zahn raus, deswegen und MIR ist es definitiv zu gefährlich

danke für deine antwort

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 8:36
In Antwort auf an0N_1185662399z

Hmm
weil meine nichte das tat und sich übels aufs maul gepackt hat, 1 zahn raus, deswegen und MIR ist es definitiv zu gefährlich

danke für deine antwort

Sollte kein Vorwurf sein
Hat mich nur gewundert. Außerdem (nur mal so zur Info ) mein Cousin hat sich damals am Lauflernwagen hochgezogen und dann aufs Gesicht geknallt und der Wagen ihm auf den Hinterkopf.
Ich will dir damit jetzt keine Angst machen, aber es kann IMMER etwas passieren!

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 8:38
In Antwort auf melva_12273162

Sollte kein Vorwurf sein
Hat mich nur gewundert. Außerdem (nur mal so zur Info ) mein Cousin hat sich damals am Lauflernwagen hochgezogen und dann aufs Gesicht geknallt und der Wagen ihm auf den Hinterkopf.
Ich will dir damit jetzt keine Angst machen, aber es kann IMMER etwas passieren!

Klar
passieren kann immer was aber wenn man sowas sieht schreckt das schon ab und die dinger sind halt nicht dafür gemacht

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 8:39

Klar
passieren kann immer was aber wenn man sowas sieht schreckt das schon ab und die dinger sind halt nicht dafür gemacht

Und ich muss sagen
meins ist auch überhaupt nicht stabil allein das würd mich schon sehr abschrecken

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 8:44

Und ich muss sagen
meins ist auch überhaupt nicht stabil allein das würd mich schon sehr abschrecken

Stimmt, sie sind nicht dafür gemacht. Aber an unserem Trapez haben schon 2 meiner Cousins das Laufen geübt und mein Kleiner auch Am Lauflernwagen stand er vlt. 2x. Der hat ihn nicht wirklich interessiert.

Ja das stimmt, wenn man so einen "Unfall" sieht schreckt das ab. Wie gesagt, war kein Vorwurf sondern nur wiedermal meine Neugierde

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 8:52

Meiner hat es erst mit 6 Monaten bekommen. Jetzt ist er 8,5 Monate und mag es immer noch. Er setzt sich davor und lutscht an den Holzfiguren Oder er schleift es durch die Wohnung. Nicht als Lauflernhilfe, so weit sind wir noch nicht und dafür wäre es auch zu instabil. Aber er schleift es halt beim Robben, Drehen und Krabbeln mit. Er hat jedenfalls noch seinen Spaß mit dem Ding!

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 8:55

es wird nicht im weg stehen dafür werde ich sorgen und ein stuhl ist weitaus stabiler als dieses teil

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 8:57

Na mal sehen
wie lange sie es nutzt sollte es seinen zweck nicht mehr erfüllen wird es auf dem flohmarkt verkauft

Gefällt mir