Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / wie lange mit salbutamol und atrovent inhalieren???

wie lange mit salbutamol und atrovent inhalieren???

26. März 2011 um 19:52 Letzte Antwort: 26. März 2011 um 20:48

meiner mausi gehts wesentlich besser,sie hustet kaum mehr schleim,scheint als hätten wir die bronchitis überstanden,zum glück.
hab das inhalieren jetzt schon statt 4 x auf 2 x reduziert,aber was meint ihr,wie lange soll ich noch mit atrovent und salbutamol zusätzlich inhalieren und ab wann reicht nur noch das NaCi(kochsalz)??? will halt nicht zu schnell aufhören,nicht das es wieder ausbricht .
haben nun insgesamt 8 tage inhaliert.
lg jani mit maxine 21 wochen alt

Mehr lesen

26. März 2011 um 20:10

Wir haben die beiden medis auch von der tropfenmenge reduziert
Und wenn es ihm gut geht dann langsam abgesetzt

Gefällt mir
26. März 2011 um 20:48
In Antwort auf lucia_11975577

Wir haben die beiden medis auch von der tropfenmenge reduziert
Und wenn es ihm gut geht dann langsam abgesetzt

Ja hab jetzt
auch schon weniger gegeben.....werd dann ab morgen bloss mal nur noch das kochsalz nehmen....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram