Home / Forum / Mein Baby / Wie lange muss man bäuerchen machen lassen?

Wie lange muss man bäuerchen machen lassen?

7. April 2008 um 22:17 Letzte Antwort: 7. April 2008 um 22:44

Hallo,
klingt etwas blöd die Frage, aber ich wüßte gern ob das die ganze Zeit wenn man stillt gemacht werden muss, oder ob die kleinen das mit z.b.3-4 monaten selbst lernen(bzw. der Körper damit umgehen lernt)so dass man das irgendwann einstellen kann.
danke euch schonmal für die antworten
lg

Mehr lesen

7. April 2008 um 22:44

Hi
Also meine Maus ist jetzt 23 Wochen alt und ich stille noch voll. Und ich lass sie immer noch fleißig Bäuern.
Allerdings kommt dann nicht immer alle Luft mit raus und sie scheint es nicht schlimm zu finden, wenn sie später die restliche Luft allein rauslässt.
Versuch doch einfach mal aus wie sie reagiert, wenn sie nicht bäuert?!

LG
Bella und Leni

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers