Forum / Mein Baby

Wie lange MUSS Zäpchen drin bleiben?

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2010 um 21:19
C
chara_12722091
25.12.10 um 21:00

Hallo,

nachdem wir hier seit 2 Wochen krank sind, dachte ich es wird endlich besser.
Pustekuchen! Seit heute nach dem Mittagsschlaf hat meine Kleine wieder Fieber, so um die 39Grad.

Wolle ihr jetzt zum schlafen noch ein Zäpfchen geben. Nach ca. 10min kackerte die sie Windel voll
Reste des Zäpfchen fand ich nicht.

Kann es jetzt überhaupt wirken. kann ihr doch jetzt nicht noch eins geben

Hilfe!
kennt sich jemand aus?


Lg sannie

Mehr lesen

A
aimie_12869275
25.12.10 um 21:02


Hey Sannie,
ja, das kann wirken und 10 Minuten reichen absolut aus. Wir haben die Info von unserem Kia: Das Zäpfchen löst sich in Null komma nix auf und geht sofort in den Organismus über.... (Nach Infusionen die schnellste Wirkung). Mach dir keine Gedanken und geb ihr kein zweites mehr. Das erste wird bestimmt wirken.

Alles gute.
lg Susanne + Celine (13 Monate alt)

Gefällt mir

C
chara_12722091
25.12.10 um 21:04
In Antwort auf aimie_12869275


Hey Sannie,
ja, das kann wirken und 10 Minuten reichen absolut aus. Wir haben die Info von unserem Kia: Das Zäpfchen löst sich in Null komma nix auf und geht sofort in den Organismus über.... (Nach Infusionen die schnellste Wirkung). Mach dir keine Gedanken und geb ihr kein zweites mehr. Das erste wird bestimmt wirken.

Alles gute.
lg Susanne + Celine (13 Monate alt)

Danke Susanne
Bin hier völlig fertig,. nach wochenlangen Infekten ohne Pause.
Ich schau gleich mal nach meinem kleinen Backofen.

Amalia ist auch 13 Monate alt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chara_12722091
25.12.10 um 21:05

Nein
Zäpfchenreste waren nicht in der Windel. Nur der Stuhl. Hoffe halt, dass das Aufgelöste da nicht mir raus kommt.

Gefällt mir

M
marfa_12885703
25.12.10 um 21:19

Wenn Du das Zäpfchen nicht im ganzen gesehen hast....
auf keinen Fall ein weiteres geben. Ist zwar doof, ging mir aber auch schon ein paar mal so. Schau einfach mal, wie oft man die geben darf und stell Dir evtl. nen Wecker und wenn Du dass Gefühl hast, die Kleine hat noch Fieber, dann gib ihr noch mal eins.

LG Lilly

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers