Home / Forum / Mein Baby / Wie lange nach dem haarefaerben nicht stillen

Wie lange nach dem haarefaerben nicht stillen

19. Oktober 2013 um 0:41 Letzte Antwort: 19. Oktober 2013 um 11:34

Es ist so, dass ich nur noch nachts und morgens Stille. Mein kleiner (10 Monate) kommt das erste mal zwischen 23 und 24 Uhr.

Nehmen wir mal an, ich gehe morgens gegen 10 Uhr zumfriseur. Wäre es dann ok, 12 Stunden später zu stillen? Es geht um eine richtige Haarfarbe (ombre hair), bei der auch der Ansatz gefärbt wird und die Haarfarbe auch auf die Kopfhaut gelangt.


Vielen dank

Mehr lesen

19. Oktober 2013 um 10:31


hä? davon hab ich noch nie was gehört. wieso solltest du nicht stillen nach dem haarefärben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 11:34

Huhu
Also ich bin friseurin und weiss auch nix davon dass man nicht stillen kann direkt oder beim haare färben! Wenn du sehr unsicher bist frag deine hebi! Aber ich denke es spricht nix dagegen! Ich hab auch gestillt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram