Home / Forum / Mein Baby / Wie lange Nachwirkungen MMR-Impfung

Wie lange Nachwirkungen MMR-Impfung

16. August 2009 um 7:22

meine maus hat seit freitag fieber, sie ist total schlapp und nicht gut drauf sie tut mir so leid, meine arme kleine...

wie lange dauern die nachwirkungen?

lg, mandy & babygirl (11 monate)

Mehr lesen

16. August 2009 um 9:54

Hmmmm
also mein kleiner hatte zum glück nichts aber bei einer freundin hatte der kleine erst 3 tage fieber und dann 3 tage überall rote flecken am körper.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 9:58

Hi
bei uns wars auch soooo schlimm. meine kleine hatte 5 tage nach der impfung, 6 tage fieber. und immer an die 40 ran. war auch ganz schlimm. bei uns hat dann der nurofen fieber saft, wunder gewirkt. para zäpfchen haben nix mehr gebracht....

lg und gute besserung deiner kleinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 19:33

Dankeschön für eure Antworten
das fieber ging genau ne woche nach der impfung los, nach 5 tagen etwas erhöhte temp. ich hoffe sie hat es vlt & hoffentl. morgen überstanden. denn da beginnt die eingewöhnung in der kita und mit fieber geht das leider nicht

blödes timing, hätt' ich ja auch vorher mal dran denken können

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram