Home / Forum / Mein Baby / Wie lange nicht duschen mit Platzwunde??

Wie lange nicht duschen mit Platzwunde??

28. April 2011 um 13:27

Nu haben wirs geschafft. Die erste Platzwunde an der Stirn musste gestern im KH geklebt werden. Nu sieht mein Klener aus wie Harry Potter

Hab in der ganzen Aufregung gestern total vergessen ab wann wieder Wasser an die Wunde darf. Wie lange müssen denn diese Klebestreifen dran bleiben? Hab ihm da jetzt ein grosses Pflaster drüber, damit er die Dinger nicht abknibbelt.

Aaaaach was für eine Aufregung

Mehr lesen

28. April 2011 um 15:14

Schieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 18:24

Sind zusammen die Treppe runter gefallen -.-
Leander hat keinen einzigen blauen Fleck, aber ne 3,5 cm lange Platzwunde mitten auf der Stirn. Naja, er konnt kurz danach schon wieder fleissig Mist machen und lachen, von daher wars net so wild. Werd mal guckn, wie ich das mit dem duschen hin bekomme. Würd nur gern wissen wie lang diese Klebestreifen da drauf bleiben müssen. Im Zweifellsfall ruf ich morgen mal beim KiA an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 19:36

Huhu
Ui, glückwunsch zur ersten Platzwunde

Wir hatten die letztens auch! Finn (seit heute 2) ist mit dem Kopf auf unsere Glasplatte geknallt (direkt auf die ecke) und hatte ne wunde hinterm Ohr, die geklebt wurde! Der Arzt meinte, 3-4 Tage nicht baden und die Pflaster würden sich von selbst ablösen...naja, letztendlich hab ich sie nach 2 Wochen beim Baden abgeknibbelt

Viel Glück euch, dass es keine Narben hinterlässt....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 21:21
In Antwort auf eilwen_12824315

Huhu
Ui, glückwunsch zur ersten Platzwunde

Wir hatten die letztens auch! Finn (seit heute 2) ist mit dem Kopf auf unsere Glasplatte geknallt (direkt auf die ecke) und hatte ne wunde hinterm Ohr, die geklebt wurde! Der Arzt meinte, 3-4 Tage nicht baden und die Pflaster würden sich von selbst ablösen...naja, letztendlich hab ich sie nach 2 Wochen beim Baden abgeknibbelt

Viel Glück euch, dass es keine Narben hinterlässt....

LG

Ah super
Vielen Dank! Dann schaun wir mal wie lange Sohnemann die dran lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen