Home / Forum / Mein Baby / Wie lange Pampers Baby Dry 2?

Wie lange Pampers Baby Dry 2?

20. Dezember 2010 um 19:46

Hallo Liebe Mamis

Ich hab da kurz eine Frage, ein guter Freund meines Mannes arbeitet als Pfleger und als solcher hat er 50% auf Hygieneartikel und dazu gehören auch Pampers.

Ich hab am 16 ET und es ist mein erstes Baby, so fehlt mir leider die Erfahrungwenn die kleinen aus der Baby Dry 2 rauswachsen...

Er will uns zur Geburt besuchen kommen, er wohnt leider nicht in der nähe deswegen kann er nicht so oft zu uns fahren und deswegen möchte ich gerne ein guten Vorrat
"hamstern"

Meine Maus war Freitag 2470g und ich bin jetzt in der 36SSW ich und meine FA rechnen damit das sie bei ihrer geburt so ca. 3200g sein wird.

Wie lange haben eure Pumpser in der Grösse 2 gepasst?

Danke schön!

Grüsse Mira

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 19:50

...
1. kannst du dich mal auf die prognose, wieviel dein baby zur geburt etwa wiegen soll, nicht verlassen. eine freundin bekam ks, weil man meinte, das baby wäre viel zu groß und zu schwer. man hatte ihr 4800 g provezeiht. dann waren es nur 3900 g. also von sowas kannst du nicht wirklich ausgehen.

2. entwickelt sich jedes baby anders. und jedes baby braucht am tag auch einen anderen vorrat

ich würde da also nicht sooo viel kaufen. man weiß ja auch nie, ob ihm mit pampers baby dry zufrieden sein werdet. und ob das euer baby auch verträgt. viele kinder reagieren allergisch auf pampers. ich kann dich verstehen, würde aber an deiner stelle erstmal die geburt abwarten und dann man ausprobieren.

alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 19:58

Hallo erstmal
würde nicht mehr als vier oder fünf folienpackungen nehmen.
unser julian ist morgen 6 wochen alt und die pampers schneiden langsam ein. die 3er stehen schon in den startlöchern.
ich schwöre auf pampers. meine grosse tochter (2,5) hat sie von anfang an mein kleiner sohn auch und keiner der beiden hat allergisch reagiert. ausserdem kriegst die pampers sicher auch im bekanntenkreis irgendwie los falls die kleine allergisch drauf reagieren sollte.
würde mich gleich noch mit 3er windeln eindecken wenn ich an deiner stelle wär.
wünsch dir noch eine schöne ss und ganz liebe grüsse

Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 20:50

Hm
Wenn du kein riesen Baby hast sollte es 2Monate reichen, bei uns war es nach 2Monate nix mehr mit der 2, geht ja nach gewicht, bis 7kg eben. Kommt drauf an, wie schnell er zunimmt. Unser war schnell gaaanz schwer, obwohl er zur Gebrut 3310g wog, also normal. Nimm net zu viele, aber 6Packete werden sicher alle!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 20:58

Hi
also wir waren mit pampers baby dry sehr zufrieden. auf die gwichtsschätungen kann man leider nicht immer so gehen. fynn wurde kurz vor der geburt von paar ärzten auf höchstens 2900 gramm geschätz und gekommen ist er mit 3470 gramm. aber egal. also ich weiss gar nich mehr ich glaub die 2er hatten wir bis er so 5 kilo wog. meine ich da war er2 monazte oder 2,5 . am anfang braucht man ja sooo viel windeln. also wir zumindestens,. so oft wie der gekackert hat. aber die 3er würd ich eher auf vorrat kaufen. fynn wiegt jetzt 7,5 kilo oder bisschen mehr ist fast 7 monate und hat immer noch die baby dry gr.3 . die anderen sind ihm zu groß

lg
anni

p.s und alles gute für die geburt , das alles schnell geht!! und viel freude mit deiner kleinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 0:54


Danke an allr

Alles klar! 2er nicht so viele dafür vorrat an 3er

Grüsse Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 6:31

Kommt auf die grösse an
Mein Sohn wurde bereits mit 4600 gramm geboren auf 58 cm. ich brauchte genau 2 wochen die 1 er und 2 pkt. die 2 er.
Jetzt ist er 12 Wochen alt und so langsam wächst er auch aus den 3ern raus. Habe mir schon Pmpers Babydry 4 er besorgt. Also wie Du siehst kauf nicht allzuviele in einer grösse.

Lg Nicole und Leonidas 12 Wo und 4 tg alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram