Home / Forum / Mein Baby / Wie lange passen......

Wie lange passen......

15. September 2010 um 10:32

Hallo

Wie lange passen die ersten "Lauflernschuhe" eigentlich?
Ich will später meinem Sohn Superfit Schuhe holen aber die kosten 60 und das ist mir für ein paar Wochen definitiv zu viel wenn sollte er die schon ewas länger tragen können

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

LG

Mehr lesen

15. September 2010 um 10:37

...
bestimmt wachsen die füsse von kindern unterschiedlich, aber bei uns war es so, dass jedes paar so ca. 3 bis 4 monate passte... also winterschuhe konnte ich immer den kompletten winter anziehen, dann wieder ein paar fürs frühjahr, sommer, herbst etc. etc. etc.

zwischenzeitlich ist meine tochter 3 und die füsse wachsen wohl langsamer ihre derzeitigen turnschuhe passen schon seit frühjahr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 12:40

Ich verstehe nicht
Warum man lauf"LERN"schuhe braucht man soll den zwergen ohnehin erst schuhe anziehen wenn se halbwegs gut unterwegs sind! Jonas hatee seine allerersten schuhe sage und schreibe 4 wochen an die naechsten 6 wochen und die momentanen schon seit 8 wochen
Verkaufe auch schuhe im album, kannst gerne guggen

Lg meli mit jonas(21monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram