Home / Forum / Mein Baby / Wie lange passt ein baby in eine wiege

Wie lange passt ein baby in eine wiege

21. August 2010 um 21:52

Hallo ihr Lieben,

da ich bald mein 2.kind erwarte und wir nicht so viel platz für ein 2.gitterbett haben, haben wir überlegt uns erstmal eine wiege zu holen...

Jetzt wollt ich mal fragen, wie lange ein baby darein passen könnte???

freue mich auf eure antworten...


LG
Rinosha

Mehr lesen

21. August 2010 um 21:54


hatten auch ne wiege, 70cm lang, also normale größe, da würde sie jetzt noch rein passen. sie ist jetzt 6,5 monate alt....

ich denke die ersten 4-5 monate auf jeden fall, danach könnts eng werden....

es gibt die aber auch noch in 90 cm, da passen se dann noch länger rein, währe mir aber zu gefährlich weil sie ja nun schon mobiler werden und die gitter da ja nicht allzu hoch sind....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 9:15

So ca
3-4 monate.

nicht wegen der länge, sondern die ärmchen und beinchen rütschten oft in die gitterstäbe, denn wiegen sind nicht so breit.

im nachhinnein bereue ich die anschaffung.

1. zu kurz benutzt
2. ein richtiges bett mit einer richtigen matratze ist einfach bequemer

grüßle
izzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club