Home / Forum / Mein Baby / Wie lange Periode nach der geburt

Wie lange Periode nach der geburt

24. Juli 2010 um 12:14

Mein kleiner ist heute genau 4 wochen und ein tag alt
mein wochenfluß war ende der letzen woche so gut wie weg, wirklich fast weg. hab auch nur noch silp einlagen benutzt und seid 3 tagen habe ich jetzt wieder blutung ....das wird ja sicherlich meine periode sein oder?
Wie lange werde ich die denn jetzt noch haben? weil normerweise hatte ich die vor der ss ja nur so 4 tage dann vorbei wie ist es denn jetzt?


glg mandy mit jakob

Mehr lesen

24. Juli 2010 um 12:35


hm weil meine hebi meinte es kann sein das ich schon meine periode habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 13:06

Huhu
mein wochenbett ging 8 wochen, durch tabletten wurde er jetzt gestoppt, nun warte ich auf die richtige periode, dachte zwischen auch es wäre die periode weil ne eine pause von 1-2 tagen war aber dem war nicht so.


Lg
Fienchen & Sohnemann 9 wochen 1 tag alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 21:32

Hallo!
Also ich hätte jetzt auch eher auf den Wochenfluss getippt.
Ich hatte beim Großen nach knapp 1 Jahr wieder meine Periode und meine Tochter ist jetzt 5 Monate und da ist auch noch nichts in Sicht.

LG Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 22:25


meine hebi meinte nämlich der wochenfluss wird erst bräumlich und dann weißlich bis er ganz aufhört...das war bei mir so deswegen denke ich ja das es die periode ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen