Home / Forum / Mein Baby / Wie lange PRE-Nahrung?

Wie lange PRE-Nahrung?

18. April 2009 um 16:11

Hallöchen,
hab mal ne Frage an Euch: Wie lange habt Ihr Euren Kleinen PRE-Nahrung gegeben?
Meine Kleine ist jetzt 3 Monate und da Sie von der Milumil PRE nicht mehr richtig satt wird hab ich mir jetzt die Milumil Anfangsmilch 1 gekauft.
Brauch jetzt nur noch die letzte PRE Packung auf.
Was meint Ihr?
Danke im voraus

LG marsydarsy

Mehr lesen

18. April 2009 um 16:37

Ich habe nie pre gefüttert
wozu ist die überhaupt gut bzw besser? auf den verpackungen steht doch immer drauf, ab wann du was füttern darfst.
ich habe z.b. von babydream die 1ner nahrung gegeben, mal auch alete, die man von geburt an geben darf...
wozu dann also pre

lg

engelchen mit fynn-luca 5monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 16:44

JA...
..also meine Hebi meinte dass es schon besser wäre, am Anfang PRE-Nahrung zu geben weil das angeblich der Muttermilch am nähesten ist.
"Danach" kann man die 1er Nahrung geben. Ich glaube aber nicht dass man diese erst ab den 6. Monat füttern darf.

Oder??

marsydarsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 19:28


wenn du ein gutes gefühl dabei hast, dann füttere deiner maus die 1er nahrung. gerade wenn kinder in einem schub sind oder simpel gesagt "wachsen" steigt der energie bedarf. hast du das dünne zeug schon mal gekostet? wie wasser. kein wunder, dass man es durch einen tee sauger gibt.
emil bekommt seit dem er 9 wochen ist die milumil 1 und wir haben seitdem ein kind zuhause, das nach der letzten flasche bis morgens halb sechs in der frühe durchschläft. die pre nimmt man doch nur, weil sie für die verdauungsorgane anfangs einfach besser geeignet ist und die organe nicht so stark belastet. außerdem ist in milumil 1 gerade mal 0,8 g stärke auf 100 ml nahrung enthalten. es ist nichts darin enthalten, was den körper unnötig belastet, und es sättigt ein wenig mehr. meint ihr es ist für kinder angenehm, wenn sie ständig hungrig sind? ich glaube, deswegen habe ich auch abgestillt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 19:33

Hallo!
Ich habe unserem Sohn bis ca. 13 Monate Pre-Nahrung gegeben (bekam jedoch zusätzlich ab 6 Monat Beikost).
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 23:53

Meine kleine Maus
ist 9 Monate alt und bekommt neben der beikost
nach wie vor PRE und das wird auch so bleiben.
Sie wird davon satt und schläft auch von abends
zwischen 7 und 8 bis morgens halb um 7 durch.
Wenn man stillt kann man auch schlecht
Stärke in die Brust mixen.
Und es stillen viele Mamas bis zum 12 LM durch.
Aber muß jeder selber wissen.

LG Dori + Yuna-Alexa (9 Monate + 5 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook