Home / Forum / Mein Baby / *** WIE LANGE PUCKEN *** ???

*** WIE LANGE PUCKEN *** ???

26. November 2007 um 20:56 Letzte Antwort: 26. November 2007 um 21:56

wer hat erfahrung...

wir pucken unseren kleinen eigentlich von anfang an, klappt auch alles super... aber wie lange puckt man denn??? können die sich so dran gewöhnen das sie garnicht mehr ohne pucken ruhig schlafen können???

haben es vor paar tagen mal nur im schlafsack probiert, ging garnicht!!!!
alle paar min. aufgewacht und geschrien....

sind jetzt wieder beim pucken...
bin über eure antworten gespannt

lg mullemaus + colin 15 wochen

Mehr lesen

26. November 2007 um 21:56

Keine Sorge...
... die Kleinen strampeln sich irgendwann selber frei.Dann weisst du, dass Pucken nicht mehr geht Mein Kleiner wollte mit ca. 4 Monaten nicht mehr gepuckt werden, aber da hat er dann auch im Schlafsack ruhig durchgeschlafen.

LG, Marie & Krümel (10 Mon.)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers