Home / Forum / Mein Baby / Wie lange Pulvermilch?

Wie lange Pulvermilch?

5. August 2012 um 20:15 Letzte Antwort: 5. August 2012 um 22:12

Hallo zusammen,

wie lange haben eure Kinder denn Pulvermilch bekommen?
Mein Kind mag keine Kuhmilch und langsam frage ich mich ob die Pulvermilch noch angemessen ist.
Wie lange kann ich denn Premilch geben?

LG
Pupsigel

Mehr lesen

5. August 2012 um 20:50


mein sohn ist 26 monate und trinkt immernoch abends zum einschlafen 2-er milch...ist sein ritual und ich will ihm das noch nicht wegnehmen...ich denke früher oder später werden die selber sagen, dass sie die flasche nicht mehr wollen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. August 2012 um 22:12

Mein kleiner
Ist 18 monate und trinkt morgens ne halbe und abends ne ganze flasche pre. Er trinkt sie schnell leer und stellt sie weg, er nuckelt also nicht dauerhaft. Ich werde sie ihm solange geben wie er es möchte, wenn er älter ist dann halt aus dem becher!

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest