Home / Forum / Mein Baby / Wie lange sandalen, die hinten geschlossen sind

Wie lange sandalen, die hinten geschlossen sind

9. Mai 2009 um 12:29

hallo zusammen.

max, 20 monate, läuft, seit er 13 monate alt ist, also jetzt schon sehr sicher....
im moment trägt er sommersandalen von elefanten, die hinten geschlossen sind...

jetzt habe ich beim stöbern ganz süße sandalen entdeckt.. allerdings sind die hinten nicht geschlossen, sprich die ferse wäre frei...

bin mir unsicher, ob ich die kaufen kann... oder lieber doch geschlossene??

lg christina und max, 20 monate

Mehr lesen

9. Mai 2009 um 15:21

Ja ganau
Joanne hat Recht, bis sie 3 Jahre alt sind, ist es besser, wenn die Knöchel mehr Halt haben durch geschlossene Fersen
(meist gibt es von den Markenschuhen (Elefanten, Naturino etc) in den kleinen Größen deshalb auch nur solche, musst mal drauf achten )

LG
Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram