Home / Forum / Mein Baby / Wie lange schlafen eure 2 Jährigen?

Wie lange schlafen eure 2 Jährigen?

27. Juli 2012 um 11:39

Hallo
Mich würde mal interessieren wie lange eure Zweijährigen schlafen. Mein Kleiner ist 2,5 und schläft immer von 19.00Uhr-7.00Uhr und macht von 11-13Uhr einen Mittagsschlaft.

Jetzt meinte eine Freundin zu mir das er doch viel zu alt für einen Mittagschlaf wäre und das er zu früh ins Bett geht. Sie schickt ihre Kleine um ca 20.00Uhr ins Bett und sie schläft dann bis 10.00Uhr durch naja wenn sie meint

Wie ist das bei euren Kindern?

Mehr lesen

27. Juli 2012 um 12:27

Jedes Kind ist eben anders
Mein Großer hat in dem Alter (2-2,5) von 20-7/8 Uhr geschlafen und dann nochmal von 13-15 Uhr .

Jetzt mag er keinen Mittagsschlaf mehr machen...seit er ungefähr 32 Monate alt ist.

LG,
Ninanenmilch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 12:40

...
Mein Sohnemann ist letzten Monat 2 geworden.
Er macht idR von 13 bis 14:30 Mittagsschlaf.
Manchmal auch nur bis 14:00.

Dann wieder von 20:00/20:30 bis 6:00.
Die letzten Tage ist er sehr spät einfeschlafen und hat dann von 21:30/22:00 bis 8:00 geschlafen...hoffe, dass sich das wieder einpendelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen