Home / Forum / Mein Baby / Wie lange schlafen eure Babys am Tag?

Wie lange schlafen eure Babys am Tag?

1. August 2011 um 14:51

..bzw. wie lange haben sie geschlafen als sie etwa 3 Monate alt waren?? Danke im Voraus..

Mehr lesen

1. August 2011 um 14:54


alleine im bett? 30 min, maximal. Jetzt liege ich neben ihm im bett, seit 1 stunde

aber im grossen und gamzem ca 1 stunde am tag verteilt. Und meiner ist jetzt 9 monate jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 15:35

...
Mit 3 monaten hat er so gut wie nur im tragetuch tagsueber geschlafen

insgesamt ca. 5 stunden ueber den tag verteilt

Lg catsy u. Mausekind 5,5 mon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 18:39

Mein Kleiner ist 14,5 Wochen alt und schläft...
... schon in einem, wie ich finde, guten Rythmus.

- 21-6:30 Uhr, dann Fläschchen und Wickeln
- 7:30 - 9 Uhr, dann Mama beim Frühstücken zugucken
- 11:30 - 13 Uhr war das längste im eigenen Bettchen
- dann im Kinderwagen, aber nur kurz
- leider wird er gegen Abend (so ab 17:30 Uhr) quengelig, aber schlafen tut er auch nicht...
- gegen 20:30-21 Uhr geht er wieder ins Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 18:50

DANKE
die antworten beruhigen mich total.
mein kleiner (heute 12 wochen) schläft nachts zwar durch (8,5 stunden) und schläft dann tagsüber aber nur noch maximal 5 stunden. damit scheint er weniger schlaf zu brauchen als ich gerade...
und tagsüber auch nur noch im tragetuch. da dann aber auch gerne mal 2,5 stunden am stück. im eigenen bettchen kann man die minuten zählen. mal 20, mal 30 aber nie länger... leider!
dieses gerede - hinlegen wenn das kind schläft - lächerlich! das kind schläft im tragetuch und für 20 minuten lege ich mich nicht hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen