Home / Forum / Mein Baby / Wie lange schlafen eure ca. 8 Wochen alten Stillbabys nachts durch?

Wie lange schlafen eure ca. 8 Wochen alten Stillbabys nachts durch?

29. Oktober 2009 um 12:14

Würd mich über Antworten freuen

LG
Steffi+Maus

Mehr lesen

29. Oktober 2009 um 12:22

Na dann bin ich ja beruhigt...
lese so oft, dass viele Kinder in dem Alter schon 6 oder 8 Stunden durchschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 12:24

Hallo
Mein kleiner hat mit 8 Wochen circa 6 bis 7 stunden am stück geschlafen bis er wieder an die brust wollte! Dafür habe ich unter tags alle drei bis vier stunden gestillt!Mit 10 Wochen musste ich dann zufüttern und nach der 12 Woche sind wir dann komplett auf Flasche umgestiegen

LG Hannah mit klein Luca 5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 12:27

Keine
Sorge denn wenn die Kinder nachts öfter kommen ist das völlig normal!! Ich glaube wenn mein kleiner nicht so lange auf intensiv und ne op gehabt hätte wäre er sicherlich auch nachts öfters gekommen aber er war einfach viel zu schwach er schläft ja heute noch circa 19 stunden am Tag und das obwohl er schon gute fünf monate alt ist....ich glaube das ist eher seltenheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 12:32

Ist es so,
dass Flaschenkinder länger schlafen, als Stillkinder, da diese ihre Nahrung langsamer verdauen?
Meine, das vor kurzem irgendwo gelesen zu haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 12:37
In Antwort auf vanna_12725624

Ist es so,
dass Flaschenkinder länger schlafen, als Stillkinder, da diese ihre Nahrung langsamer verdauen?
Meine, das vor kurzem irgendwo gelesen zu haben..

Hm
ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich....also mein kleiner hat vorher schon viel geschlafen und jetzt hat er halt nen bessern rythmus jetzt schläft er ca. ne stunde vormittags dann zwei stunden mittags und ca. eine stunde spät nachmittags und dann ist er wach bis er ins bett geht....da bekommt er sein letztes fläschchen das ist so gegen viertel nach acht...kann mal früher mal später sein je nach dem und dann schläft er bis nächsten morgen und da wird er zwischen halb acht und neun wach....derzeit glaube ich bekommt er zähne weil er immer wieder mal abends fieber hat und da kann es vorkommen das er auch schon mal um fünf uhr morgens kommt!! Meine freundin hat auch ein flaschenkind und die kommt mit ihren acht monaten immer noch pünktlich alle vier stunden...also ist es schlecht zu sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper