Home / Forum / Mein Baby / Wie lange schläft euer Baby durch Nachts?

Wie lange schläft euer Baby durch Nachts?

16. Juli 2008 um 12:45

Hallo mein Baby ist jetzt 5 Monate alt und seit ca. über einen Monat schläft er fast 12 Stunden durch ist das normal?

Aber er schläft tagsüber fast nie!

Wie ist es bei euren Babys??

LG
Debby

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 12:51

Mein
Sohn ist 7 Monate alt und kommt nachts 3-4 mal nur kurz zum trinken. Er geht zwischen 19-10 Uhr ins bett und ist dann morgens zwischen 6-7 Uhr ausgeschlafen.
Aber tagsüber schläft er auch noch 3-5 Stunden insgesamt.

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 12:59

Ich
dachte, dass halt Babies Nachts ca. 1-2 mal noch aufwachen ich beklage mich ja nicht um Gottes Willen, wollte nur mal nachfragen, wie es bei anderen so ist!

:0)

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 13:07

Wieso
meinst du, dass es nicht so bleibt? :0)

War das bei dir auch so?

Ist dein kleiner wibelig den ganzen Tag?

Meiner ja, weil er ja kaum schläft! Ich leg Ihn in sein Bettchen und er schläft 10-30 Min. mehr nicht ganz selten 1-2 Stunden!

Und den ganzen Tag möchte er beschäftigt werden!

wo kommst du her?

LG

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 13:38

darf das gar nicht lesen..
werd ganz neidisch.

Mein elia schläft leider nur 4 std. dann hat er hunger.. und zur zeit wacht er sogar wieder alle 3 stunden auf, liegt wohl am wachstumsschub.. er ist 12 wochen alt..

naja vielleicht kommts ja noch

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 13:45

Hallo debby
meine maus schläft seit fast 6 wochen jede nacht bis zu 12 stunden. tagsüber sind die schlafzeiten jedoch kürzer aber trotzdem häufig...eigentlich immer nach der nahrung mag sie schlafen. kann natürlich sein, dass sie auch in einem schub steckt!?

freu dich doch das dein frosch so lange durchhält, denn im schlafen wachsen sie

LG Andrea mit Charline 12 wochen

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 14:23

Hallo
Mein kleiner ist 7 Monate alt, durchschlaften tut er schon seitdem er 5 Wochen alt ist, so ca8-10 Stunden am Stück.

Seitdem er ca. 3 oder 4 Monate alt ist, schläft er bis zu 14 Stunden am Stück und mittags nochmals 3 Stunden!

Lg Sandra mit Marlon *27.11.07

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 15:00

Mein Sohn
hat die ersten 12 Monate überhaupt nicht durchgeschlafen. Bin jede Nacht 1-2x aufgestanden,weil er geweint hat. Warum auch immer?
Dann schlief er 6 Wochen durch. Seit ca. 2 Wochen fängt er jede Nacht um die gleiche Zeit an zu weinen und ich muss ihn mit zu mir nehmen. Da schläft er dann bis morgens. Tagsüber macht er nur noch Mittagschlaf.

Ändert sich also immer wieder...

lg
Evelyn+Nico-Alexander*14Monate

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 17:33

Hallo
mein Kleiner schläft noch nicht durch er ist jetzt 14 Wochen und kommt weiterhin 2 mal pro Nacht.Ich stille noch weiss nicht ob es daran liegt?

Lg sanella33 mit Luca Pascal 14 Wochen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen