Home / Forum / Mein Baby / Wie lange schläft euer Baby?

Wie lange schläft euer Baby?

6. August 2008 um 19:20 Letzte Antwort: 6. August 2008 um 22:56

Hallo

Mich würde mal interessieren wie lange und wie viel eure Babys so schlafen. Meiner ist fünf Monate alt und schläft höchstens so 12 Stunden am Tag, den Rest ist er wach. Durchschlafen tut er nachts auch noch nicht, was mich doch etwas nervt. (Ich weiß das ist noch normal mit 5 Monaten... trotzdem könnt er sich das mal angewöhnen... )Und am Tage schläft er dann so ca drei Stunden. Ich finde das recht wenig oder täusche ich mich?? Wie ist das so bei Euch???

LG Ines

Mehr lesen

6. August 2008 um 19:26

Hallo Ines
bei uns sieht es ungefähr so aus....Hanna steht zwischen 7.30Uhr und 8.30Uhr auf....um halb elf oder elf,leg ich sie ins Bett-wenn wir daheim sind da schläft sie ca. 1-2 Stunden....Am Nachmittag dann nochmal ca.1 Stunde,ist aber auch ganz verschieden...mal sind es 2 mal nur ne Halbe Stunde...
Ja und am Abend geht sie zwischen 19.00 und 20.00Uhr ins Bett,ist auch schon 21.00Uhr gewesen
In der Nacht kommt sie ca.1mal,da leg ich sie kurz an und das wars
Hat aber auch schon oft durchgeschlafen....

Also wie gesagt,ist nicht immer gleich,je nachdem was wir unternehmen und wo wir sind....

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Gefällt mir
6. August 2008 um 19:50

Mein sohn
ist jetzt fast 3 monate alt und vor 2 tagen hat er durchgeschlafen. leider bliebs aber auch nur bei dem einen nal. seit dem kommt er noch viel öfter als vorher, ca. alle 2 stunden. manchmal sogar jede stunde. naja.....das wird schon noch.

er schläft so ca. 5 stunden pro tag.

glg

Gefällt mir
6. August 2008 um 22:56

Mein Anfängerkind
wird gegen 20 Uhr schlafen gelegt. Sie schläft auch sofort ein.
Wach wird sie zwischen 09 und 10 Uhr.
Dann Mittags gegen 13 uhr oder 13:30 macht sie nochmal ein kurzes Mittagsschläfchen von einer Stunde. Das wars und reicht glaube ich auch.

Ach ja, wenn wir draußen sind, duselt sie manchmal noch ein wenig im Kinderwagen

LG
Aros mit Anfängerkind, fast 5 Monate

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers