Home / Forum / Mein Baby / Wie lange schliefen eure 2 jährigen mittags?

Wie lange schliefen eure 2 jährigen mittags?

14. September 2014 um 11:43

Unsere Maus schlief Mittags meistens ihre 1,5-2 Stunden. Seit 3 Wochen allerdings wird sie nach spätestens 20 Minuten wieder wach.
Schläft sie Mittags dann mal nicht, so schläft sie gegen 17-18 Uhr ein. Das ist definitiv zu früh...

Mehr lesen

14. September 2014 um 12:01

Kurz vor
Ihrem 2ten Geburtstag hab ich ihn weg gelassen. Wir machen dann mittags eine kuschel Stunde wo sie einfach nur zur ruhe kommt manchmal schläft sie dabei ein. Wenn ich merke sie wird abends müde gegen 18:00 Uhr geht ich nochmal raus mit ihr und dem Hund dann schafft sie es bis um 20:00 20:15 wach zu bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 12:03

.
Mein Kleiner (21 Monate) schläft in der Regel 1,5 Stunden mittags, in letzter Zeit wird er auch oft schon nach 45-60 Minuten wach. Er ist dann abends auch häufig etwas eher müde, wir bringen ihn meist um 19h ins Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 12:17

1-2 stunden
Schläft sie Mittags...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 12:19


Immer ziemlich genau 1 Stunde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 12:26

Hi
Meine kleine ist 20 Monate und schläft eig so ca 1,5/2 Std manchmal auch 3. Abends geht sie um 19.30 Uhr ins Bett und schläft bis halb 8/8 ca. Wenn Sie kann, wegen arbeiten usw. Mein Sohn hat auch bis er 3 war immer so 2,5 Std geschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 13:59

Mittagschlaf
Macht sie (24 monate) eigentlich zwischen 1,5 und 2 std.um 19 uhr geht sie ins bett und schläft bis ca 6.30 uhr.in letzter zeit schläft sie mittags oft gar nicht und dann ist der tag ab 17 uhr gelaufen.um 18 uhr geht sie dann ins bett.schlafen tut sie morgends dann auch bis ca. halb 7.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 21:06


Hmm. Vielleicht ist es bei uns nur eine Phase. Ich merke eben nur, dass sie den Mittagsschlaf noch braucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 9:19


Mein großer schlief mit ca. 2 Jahren 30-45 minuten.
Der kleine schläft jetzt mit 25 monaten 1 1/2 -2 stunden und geht um 19.30 uhr ins bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen