Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie lange Schmerzen nach Impfung?

Letzte Nachricht: 17. August 2007 um 12:50
Y
yelena_12119032
16.08.07 um 19:01

Nico hat heute seine 6-Fach Impfung+Pneumo bekommen und ihm tun die Oberschenkel so weh von den Spritzen.
Man darf seine Beinchen gar nicht anfassen,fängt er direkt an zu weinen.

Hatten Eure das auch und wenn ja,wie lange hielt das an?

lg
Evelyn+Nico-Alexander*3Monate

Mehr lesen

Y
yelena_12119032
16.08.07 um 19:30

@ulrike
ja hab ich schon gemacht.

Danke.

lg
Evy

Gefällt mir

K
kenina_12305488
16.08.07 um 22:16

War bei uns auch
die beinchen waren voll dick u sie fing sofort bei jder berühung an zu brüllen.bei uns hat es das ganze wochenende gedauert bis wieder etwas gut war.hatten auch fieber u so aber naja geht ja vorbei.drück dir die daumen.
lg sandra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
ostara_12146688
17.08.07 um 12:50

Wir kennen das, nur zu gut!
hi also mein kleiner jetzt 8 monate der hat auch immer diese blöden probleme nach der impfung .. bei ihm ist es immer so das ungefähr 2-3 std. später er komplett ein anderer mensch ist .. er brüllt nur und man darf ihn nicht anfassen und trotzdem muß man ihn ja irgend wie beruhigen... ich heule jedes mal mit weil mir das im herzen weh tut wie der kleine darunter leidet,.. er hat meistens fieber und schlafen will er nicht die füsschen tun ihm weh... aber am nächsten tag ist es im normal fall alles vorbei und das eigentlich engelchen ist wieder ganz das alte inkl. zuckersüsses lächeln
also keine panik.. und wenn du wirklich nicht mehr kannst dann gib ihm mexalen zäpfchen 250mg das hilft den babies in solchen sachen sehr ..weil die leiden ja auch total darunter.. ansonsten falls er es zulässt kalte umschläge auf den fuß... außer er hat fieber dann mußt du schaun wenn die füße kalt sind braucht er warme umschläge und umgekehrt genauso wenn die füße warm sind kalte umschläge das hilft den babies das fieber zu bekämpfen...
viel erfolg und liebe grüße!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige