Wie lange seit ihr schon hier ?
Ich hab letztens mal überlegt und festgestellt dass es bei mir schon 6 Jahre sind (mit Pause).
Wie lange treibt ihr euch denn schon hier rum?
Lg Evey
Mehr lesen
Ich hab letztens mal überlegt und festgestellt dass es bei mir schon 6 Jahre sind (mit Pause).
Wie lange treibt ihr euch denn schon hier rum?
Lg Evey
Gefällt mir
Bei
mir sind es erst knapp 2 jahre!
Gefällt mir

Gofem seit 8j
Babyforum seit gut 6jahren
Gefällt mir
...
Mit unzählichen Nickwechseln.... seit Anfang 2008 im Schwangerschaftsforum und seit Ende 2008 im Babyforum.
Gefällt mir
Mit dem Schwangerschaftsforum seit September2012 zwischendurch wurde auch mein nick von Gofeminin einmal gelöscht.
Gefällt mir
6 oder 7 jahre
Irgendwie so. ... Viel zu lange. Aber es ist immer mal ne nette Abwechslung. Wie eine daylie Soap.
Gefällt mir
Schon recht lange...
Mitgelesen seit der Geburt des Großen, November 2011, oder sogar schon früher.
Angemeldet seit Mitte 2012, also über vier Jahre schon
Einmal aber neu angemeldet
Gefällt mir
Seit
2011. Erst im Schwangerschaftsforum und seit der Geburt im Juni 2011 hier im Babyforum.
Gefällt mir
Ende 2007
Oder anfang 2008. Weiss es nicht mehr so genau.
Gefällt mir

Hmm...
seit Anfang 2012, also etwa viereinhalb Jahre.
Zunächst im Schwangerschaftsforum, dann nur noch hier. Ein Baby habe ich aber noch immer nicht
Gefällt mir

...
Seit Juni 2010 im Schwangerschaftsforum und seit Dezember 2010 im Babyforum. Wie der Nick schon sagt bin ich auch Opfer vom löschen geworden.
Habe mich lange gegen den Haufen hier gewehrt, weil die einfach doof waren. Das Babyforum wurde im Schwangerschaftsforum gefürchtet, weil es hier immer Krawall gab. Die ersten Monate habe ich dann noch ins Schwangerschaftsforum geschaut, aber da war mir alles zu hibbel-kugel-
-herzeln-Sonnenschein. Das war mir zu lahm. Dann lieber Randale und Krawall im Babyforum.
Gefällt mir
Seit
Ca 4 Jahren.
Gefällt mir
Maerz 2009
Im Schwangerschaftsforum, da hat es dort noch ein wenig Spass gemacht. Babyforum dann Juni 2010
Gefällt mir
Angemeldet seit 2012
Lesen so seit 2010-2011
Gefällt mir
Seit 2010
Abgemeldet zwischendurch, aber mit dem Nick seit 2011.
2014 pausiert, seit 2016 wieder öfter hier.
Gefällt mir
Seit dez. 2011
da wurde ich mit meiner ersten Tochter schwanger.
seit sep. 2012 dann nur noch im Babyforum
Gefällt mir
Das allererste mal
im Forum 2003 und irgendwann im Babyforum,ich glaub so ab 2009. Mein Nick war Rivella
Gefällt mir
Seit Januar 2012
Vorher von September 2010 an im Kinderwunsch-Forum. Seit einiger Zeit bin ich aber nicht mehr so oft hier, zwischenzeitlich gar nicht. Ich war mal ziemlich "süchtig"
Gefällt mir
...
Seit Juni 2010 im Schwangerschaftsforum und seit Dezember 2010 im Babyforum. Wie der Nick schon sagt bin ich auch Opfer vom löschen geworden.
Habe mich lange gegen den Haufen hier gewehrt, weil die einfach doof waren. Das Babyforum wurde im Schwangerschaftsforum gefürchtet, weil es hier immer Krawall gab. Die ersten Monate habe ich dann noch ins Schwangerschaftsforum geschaut, aber da war mir alles zu hibbel-kugel-
-herzeln-Sonnenschein. Das war mir zu lahm. Dann lieber Randale und Krawall im Babyforum.
Haha
Muss echt schmunzeln...
So ging es mir auch, mit dem
Forum hier. Vorallem als Neuling der geradezu schreibt was er denkt , hatte (oder hat?) man es hier echt schwer...da wurde (oder wird ? ) einem jedes Wort im Munde verdreht...
Ich dachte mir ,- alter, was für Ziegen
Gefällt mir
2010
War ich im Schwangerschaftsforum, seit Februar 2011 bin ich hier. Aber mit meinem dritten Namen, da es leider mal Probleme gab und mein Account einfach weg war ( einige andere müssten diese Probleme auch noch kennen)
Gefällt mir
2010
seit 2009 mitleserin. erst im vornamenforum. dann im mischehenforum. dann kultur- und hochzeitsforum, seit 2012 im schwangerschaftsforum und seit 2013 eben auch hier im babyforum.
das hier ist mein dritter nick bis jetzt.
Gefällt mir
2010
bis ca 2012 und dann gaaaaanz lange Pause bis dieses Jahr 2016. Habe nun wieder einen Kinderwunsch und habe auch heute noch Kontakt mit den Mädels von damals.
Gefällt mir
Seit Anfang 2008
Also schon über 8 Jahre...
Gefällt mir
Schon
Seit 2008. Dann nicht mehr und seit letztem Jahr wider nach meinem vierten kind.
Bis jetzt halte ich es noch aus
Gefällt mir
Du bist ein
Urgestein
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
2008
Mit mehreren accounts inzwischen. Also die alten immer gelöscht.
Gefällt mir
Im Januar
werden es 10 Jahre und niemals meinen Account gewechselt oder sonst was.
Finde das immer albern bei Vielen, die sich pompös hier verabschieden um dann meistens wieder genauso pompös zurückkehren
Gefällt mir
Wow!!
12 jahre! Respekt. Frag mich gerade ob das nicht irgendwann langweilig wird!? Andererseits ist hier auch immer etwas los.
Bin ja erst 2 jahre hier. Mal sehen wie lang ich es aushalte!
Gefällt mir
Im April waren es 5 Jahre -
immer unter dem selben (dämlichen) Nick. Eigentlich wollte ich nur eben eine "könnte ich schwanger sein"-Frage im Schwangerschaftsforum stellen. Seitdem konnte ich mich noch nicht wieder losreißen...
Gefällt mir
Im Januar
werden es 10 Jahre und niemals meinen Account gewechselt oder sonst was.
Finde das immer albern bei Vielen, die sich pompös hier verabschieden um dann meistens wieder genauso pompös zurückkehren
Das war mal
ich glaub das gabs so 1-2 Jahre nicht mehr. Eben weil das Forum so ruhig geworden ist.
Gefällt mir
Pff
Ich glaub fast 3 Jahre. Sicher bin ich mir aber nicht mehr so Müsste mal meinen Thread raus suchen und gucken
Gefällt mir
Seid
2010 also 6 Jahre inzwischen
Hab jetzt meinen zweiten Account hier
Gefällt mir

.
Seit 2 1/2 Jahren schreibe ich aktiv mit. Davor war ich mehrere Jahre stille Mitleserin.
Gefällt mir
Seit 2005...
Erst im Schwangerschaftsforum und dann hierhin gewechselt. Immer mit dem gleichen Nicknamen.
Bin aber eher von der ruhigen Sorte und schreibe nicht so viel mit.
Gefällt mir
Seit Januar 2012
Vorher von September 2010 an im Kinderwunsch-Forum. Seit einiger Zeit bin ich aber nicht mehr so oft hier, zwischenzeitlich gar nicht. Ich war mal ziemlich "süchtig"
Dich kenn ich noch
....du warst ne Brandenburgerin, Uckermark !!
Gefällt mir
.
Fast 5 jahre...wahnsinn..
Gefällt mir
Seit 2009
gehöre glaub zum Inventar
Gefällt mir
Seit 2005...
Erst im Schwangerschaftsforum und dann hierhin gewechselt. Immer mit dem gleichen Nicknamen.
Bin aber eher von der ruhigen Sorte und schreibe nicht so viel mit.
Dich kenne ich
sympathisches Bild vergisst man nicht
Gefällt mir
Seit 2009
Gehöre zu den "alten"bin aber weniger aktiv..
Lg
Gefällt mir
Ich
bin seit Anfang 2015 hier.
Gefällt mir
Dich kenne ich
sympathisches Bild vergisst man nicht
Oh danke schön
Geht mir bei dir genau so
Gefällt mir
Mittlerweile gehöre ich wohl auch schon zum älteren Bestand
Zumindest lese ich seit 5 Jahren mit. Seit 4 Jahren bin ich dann auch mehr oder weniger aktiv dabei
Allerdings immer mal mit Phasen, in denen ich kaum schreibe, deswegen kennen mich hier wohl die wenigsten.
Gefällt mir
Seit 2003 oder 2004
also verdammt lange schon
Gefällt mir
Seit 7 Monaten
ich bin quasi g.f.i.A.
Gefällt mir
Ich bin alteisen hier
Inge ist schon ewig mit an Bord...Seit der ersten Schwangerschaft...2010 man man man
Gefällt mir
Uff
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke...
Es sind 5 Jahre, dieser Nic ist recht neu.
Gefällt mir

Seit
2008
Gefällt mir
So richtig aktiv
seit 3 Jahren, vorher schon mal mitgelesen
Gefällt mir
Seit dem
ersten Hibbeln, also September 2012
Gefällt mir