Home / Forum / Mein Baby / Wie lange sind eure Kinder im ersten Zeit in den Kindergarten/ zur Tagesmutter?

Wie lange sind eure Kinder im ersten Zeit in den Kindergarten/ zur Tagesmutter?

30. Juli 2010 um 13:31

Frage steht ja schon oben!

Würde gerne wissen mit wieviel Stunden ihr begonnen habt und wielange eure Süßen inzwischen fremdbetreut werden und wie alt sie natürlich sind/waren!

Danke!

Mehr lesen

30. Juli 2010 um 13:37

Lass mal...
... ich hätte auch gerne die Erzieherausbildung dieses Jahr schon begonnen!

Aber ihn mit 10 Monaten von 7-15:00 abzugeben ist mir noch viel zu früh!

Aber mit 18 Monaten ist doch ok! Vor allem wenns Geschwisterchen da ist!

Bei mir gehts eher darum ein bisschen Geld zu verdienen... Aber ich kann mir noch gar nicht vorstellen, das Kind abzugeben... NIcht mal für 2h

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 14:19

Hi
Hallo!

Also mein Junge ist 3 Jahre und 4 Monate und ist nun seid 1,5 wochen zum ersten mal im Kindergarten... Ich hab bewusst solange damit gewartet, weils leider doch meistens so ist, dass die meisten erzieherinnen an sich nichts für kinder übrig haben... ab und an mal hingucken ja, aber sich beschäftigen, kümmern oder gar helfen ist für viele ne qual... nun ist mein junge alt genug und kann mir erzählen wenn jemand mit ihm geschimpft hat oder sonstwas... die erste woche war ich mit ihm immer nur kurz da. anfangs ne halbe std, dann immer mehr bis es 3 std waren.. da war ich aber immer mit dabei, und bin nur mal für 10 min raus gegangen... heute war er zum ersten mal ganz alleine da, von halb 9 bis halb 12.... und mir graut es schon davor ihn montag wieder hinbringen zu müssen :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen