Home / Forum / Mein Baby / Wie lange sind UGG`s noch in?

Wie lange sind UGG`s noch in?

22. Dezember 2010 um 9:24

Hallo,

mein Mann würde mir zu Weihnachten die UGG`s Bailey Button schenken. Allerdings hab ich bedenken, wie lange die wohl noch in sind!? 270,- Euro sind ja nicht gerade wenig, darum will ich sie nicht nur eine Saison tragen.

Also, was meint ihr? Sind die UGG`s eurer Meinung nach noch länger angesagt?

Viele Grüße

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 9:37

...
nein, so ganz egal finde ich das nicht!

Gefällt mir

22. Dezember 2010 um 9:46
In Antwort auf daminimi

...
nein, so ganz egal finde ich das nicht!

Also mal ganz ehrlich... Die Schuhe können Dir ja gar nicht 100%ig gefallen, sonst wäre dir das ja egal, ob sie nun" in "sind oder nicht. Ich trage auch noch meine Lieblingsschuhe (Adidas Superstars), obwohl die kein Schwein mehr trägt, aber weil sie MIR gefallen. Und nicht weil ,wat weiss ich wer bestimmt das nun andere Schuhe "in" sind... Solche Probleme muss man haben lach

Gefällt mir

22. Dezember 2010 um 11:12

Ich trag
die seit 2005 einfach weil es keine gemütlicheren schuhe gibt! lass sie dir schenken und glaub mir nächstes jahr ist es dir piepsegal ob die in sind! du wirst sie nie wieder ausziehen wollen

Gefällt mir

22. Dezember 2010 um 13:27

Ähm
ich habe auch UGGs, aber net weil sie "in" sínd oder "out"! SOndern weil sie mega bequem sind und sauwarme Füße machen!!!!!!!! Wenn ich mit den Kids im Winter 2 Std. draussen bin, sind das einfach die besten Schuhe!!! Egal ob "in" oder "out"

Gefällt mir

15. Januar 2015 um 11:28

Total happy
Nachdem ich schon stolze Besitzerin des UGG Kensington bin und sehr zufrieden mit diesem, habe ich mir nun auch den Classic Short bestellt. Was soll ich sagen? Er sieht toll aus, sitzt perfekt und ist einfach toll. Ich trage die Gr. 39 und diese passt auch barfuß perfekt. Ich hatte vorher auch EMUs, die von der Qualität her auch nicht schlecht sind und mich auch immer schön warm gehalten haben, allerdings sind sie mittlerweile so runtergetragen und ausgeleiert, dass ich sie nicht mehr tragen kann. Mein klarer Favorit sind die UGGs, weil sie auch nicht so klobig und schwer sind.

Empfehlenswert : http://ugg.outlets-ing.com/

Gefällt mir

15. Januar 2015 um 11:33

Hmm danach würde ich nicht gehen
Ich finde, sie sind mega häßlich und 270 Eur nicht gerechtfertigt.

Nee aber echt mal, die sehen aus, als hätte man einen Gangfehler. Man siehts auch bei den meisten, dass sie sich so knittrig runterlatschen.
Ich würde mir das sehr gut überlegen.

Gefällt mir

15. Januar 2015 um 12:03

Hast
Du das nicht auch bei anderen Lederschuhen?
LG

Gefällt mir

15. Januar 2015 um 12:31

Sind
die den überhaupt noch wirklich angesagt?
Ich hab auch welche, die stink normalen hohen in schwarz, aber die sind ja pott häßlich aber sind eben sau warm und nur deswegen zieh ich die an. Und ich wrd die auch noch Jahre tragen, ob in oder out

Gefällt mir

15. Januar 2015 um 13:35

Trage meine
schon etwa den vierten Winter. Sie sehen wirklich nicht mehr schön aus. Aber das Geld reut mich, um neue zu kaufen. Somit werde ich diese wohl noch viele Jahre tragen...

Wenn kümmerts was IN oder OUT ist....

Gefällt mir

15. Januar 2015 um 13:36
In Antwort auf EmmaNr3

Trage meine
schon etwa den vierten Winter. Sie sehen wirklich nicht mehr schön aus. Aber das Geld reut mich, um neue zu kaufen. Somit werde ich diese wohl noch viele Jahre tragen...

Wenn kümmerts was IN oder OUT ist....

Wen nicht wenn

Gefällt mir

15. Januar 2015 um 14:05

Datum
Die Dinger waren 2010 schon hässlich und heute auch!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen