Home / Forum / Mein Baby / Wie lange sollte ein 5 Monate altes Baby durch schlafen?

Wie lange sollte ein 5 Monate altes Baby durch schlafen?

5. April 2007 um 20:25

Hallo zusammen

Ich wollte mal wissen wie lange sollte ein 5 Monate altes baby nachts durchschlafen?

Meine Kleine schläft 8 Stunden ist das normal?

LG Anna0615

Mehr lesen

5. April 2007 um 20:43

Ist doch okay!
Also, meine Kleine ist 4 1/2 Monate und schläft 12 bis 13 Stunden am Stück durch und das schon seit 2 Monaten ungefähr. Also, ist doch schön, wenn sie 8 Stunden am Stück schläft. Ist Dir das denn zu lange oder zu wenig?

Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 17:40
In Antwort auf gioia_12712094

Ist doch okay!
Also, meine Kleine ist 4 1/2 Monate und schläft 12 bis 13 Stunden am Stück durch und das schon seit 2 Monaten ungefähr. Also, ist doch schön, wenn sie 8 Stunden am Stück schläft. Ist Dir das denn zu lange oder zu wenig?

Lg Nicole

Mein kleiner
wird in 3 tagen 5monate und schläft nachts 10-12h!und das schon seit er 2monate alt ist

freu dich doch,das kann sich jeder zeit ändern...

lg silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 1:40

Hast du es gutttttttttt
meine Tochter ist 4 Monate und schläft tags überhaupt nicht immer erst um 23.00 und wacht um 5 uhr wieder auf wird gestillt,wacht um 8 uhr wieder auf wieder gestillt zuletzt wacht sie um 10.30 uhr auf und das wars dann.Erst Nachts schläft sie dann ansonsten streickt sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 17:41

Hallo!
Ist doch klasse

Mein Kleiner Spatz wird am 06.05. 5 Monate und schläft bis zu 9 Std.am Stück durch

LG,Kristin(12+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 11:22
In Antwort auf logan_12824591

Mein kleiner
wird in 3 tagen 5monate und schläft nachts 10-12h!und das schon seit er 2monate alt ist

freu dich doch,das kann sich jeder zeit ändern...

lg silke

Mein süßer...(4 Monate alt)
schläft schon seit er knapp 7 Wochen alt ist, durch.
Meistens lege ich ihn zwischen 21 Uhr und 22 Uhr nach der letzten Milch ins Bett und er gab von Anfang an keinen Mucks
ALs er am Anfang noch alle 2 Stunden aufwachte, dachte ich ich pack das nicht mehr (war so extrem müde)... aber es ging echt ganz schnell bei ihm.
Da muss man halt durch jedes Baby ist anders.Vielleicht schläft mein 2tes dann lange Zeit nicht durch...wer weiss das schon?

Aber man ist trotzdem froh wenn es bei manchen Baby schon so früh der Fall ist

Gruß an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen