Home / Forum / Mein Baby / Wie lange tragt ihr Jeans/ Hosen?

Wie lange tragt ihr Jeans/ Hosen?

17. September 2014 um 17:42

Beim Durchlesen des ähnlichen Threads bin ich auf die Frage gekommen....ich glaube, ich bin ungewöhnlich.

Wie lange tragt ihr Jeans und Co. bevor ihr sie wascht?

LG
Pupsigel

Mehr lesen

17. September 2014 um 17:48

Höchstens 2 tage,
danach wandern sie in die Wäsche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 17:57

Lange!
Solange kein fleck drauf ist! Man soll Jeans so selten wie möglich waschen, die sind auch leicht selbstreinigend. Lieber abends auf den hosenbügel und durchlüften!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 18:10

Lange
gerade dunkle Jeans würde ich nicht so oft waschen. Da wäscht sich schnell die Farbe raus. Ich habe immer mehrere im wechsel an. Abends kommen sie auf den Bügel und werden ausgelüftet. Vielleicht wasch ich die alle 2Wochen oder auch seltener.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 18:28

Hosen/Jeans
Trag ich so lange bis sie ausgeleiert oder dreckig sind, kann also tooootal variieren..

Meine Tochter schafft es manchmal nicht mal einen Tag

Mein Mann trägt sie Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2014 um 16:51

Ein bis 3 Tage
spätestens dann ist sie dreckig.

Da ich auf Arbeit mich auch öfter auf den Boden knien muss, wird sie schneller dreckig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2014 um 21:49

2 maximal 3 Tage
und manchmal überleben sie auch nur einen Tag.
Selbst wenn sie keine Flecken haben oder ausleiern, so finde ich sie doch recht schnell speckig.
Bei mir bleibt eine Hose aber auch von morgens bis abends am Popo und ist dann meist ständig im Einsatz. Arbeit, Kinder, Haushalt, spätestens nach 3 Tagen steht die von alleine... nicht vor Dreck strotzend, aber eben irgendwie speckig für mein Befinden.
Bei meinem Mann halten die ewig, weil er tagsüber Arbeitshosen trägt, zu Hause in Jogginghosen rumrennt (was ich nie anziehen würde!), am Wochenende üblicherweise in Angelklamotten rumrennt und eben die Jeans mal nur kurz anzieht, um mal wohin zu gehen (Einkaufen, Arzt, Friseur, Besuch, etc.). D.h. die hat nur 2h Einsatz und dann landet sie wieder im Schrank bzw. auf dem Kleiderständer. Muss die dann manchmal waschen, weil sie einstaubt, obwohl sie noch kaum gebraucht wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2014 um 21:56

So 3-4 tage
Oft dann au h wirklich drei tage hintereinander,manchmal auch zwischen drin eine andere...je nachdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 10:25

Relativ lange....
So eine Woche, wenn sie nicht dreckig geworden sind. Ist mir viel zu schade um die Farbe, wenn ich die alle 2 Tage waschen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen