Home / Forum / Mein Baby / Wie lange und mit welchem Alter hatten eure Kleinen Schuhgrösse 18?

Wie lange und mit welchem Alter hatten eure Kleinen Schuhgrösse 18?

31. Juli 2009 um 22:04

Hallo!

Ich habe so süsse Baby Turnschuhe für Leni gesehen, allerdings gibt es die nur noch in 18. Im Moment trägt sie 17 und ist 8 Monate jung. Ich überlege die Schuhe zu kaufen, nur wie lange wird sie was davon haben?
Sind nämlich nicht ganz so günstig... (Bikkembergs )

LG Emma mit Leni

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 22:10

Halo
ich denke das lohnt sich absolut nicht. helena war innerhalb von nem monat aus größe 18 raus....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 22:16

Hi,

schließe mich der Meinung an, das es sich nicht lohnt. Meine Leni hatte ganze 3 Wochen Größe 18.

LG
Bella und Leni 21 Monate

1. August 2009 um 13:43

Hallo
also ich würde es lassen, die Füße der kleinen wachsen total unterschiedlich, es gibt Phasen da wachsen sie langsam und dann gibt es Phasen da wachsen sie in 2 Monaten 2 Größen. Mein Sohn ist jetzt 14,5 Monate alt und hat Größe 20 aber das kann man nicht pauschal sagen in welchem Alter ein Kind welche Größe hat, hängt ja auch vom Kind ab. Ich würde die Schuhe nicht kaufen.

LG

Kerstin mit Colin 14,5 Monate alt

1. August 2009 um 14:01

KOmmt drauf an wie
schnell sie wächst. Als meine kleine mit 12 Mon. laufen konnte hatte sie Gr. 18, die hat sie 5 Mon. getragen, jetzt ist sie 20 Mon. und trägt Gr. 19

Also bei uns reichen die Sachen immer sehr lange.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest