Home / Forum / Mein Baby / Wie lange vom frei stehen bis zum Laufen?

Wie lange vom frei stehen bis zum Laufen?

5. September 2013 um 20:00

Frage steht ja schon Oben. Ich weiß das von meiner Großen nicht mehr. Also sie ist 14 Monate alt und läuft auch schon an einem Finger und an Möbeln entlang. Seit heute steht sie frei. Was meint ihr? Wann trippelt sie los?

Mehr lesen

5. September 2013 um 20:15

Meine
läuft seit sie 9 Monate ist an der Hand, mit 10 Monaten an einer Hand und mit einem knappen Jahr stand sie frei.

Jetzt wird sie bald 14 Monate und traut sich immer noch nicht meine Hand loszulassen
So langsam bekomme ich schon Panik, dass sie dann mit 19 Monaten, wenn ihr Bruder kommt immer noch nicht läuft und ich beide tragen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 20:16

Das hat lange gedauert bei ihm
So mit 11 monaten hat er gestanden und jetzt erst, mit 15 monaten losgelaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 20:18
In Antwort auf quoddl

Meine
läuft seit sie 9 Monate ist an der Hand, mit 10 Monaten an einer Hand und mit einem knappen Jahr stand sie frei.

Jetzt wird sie bald 14 Monate und traut sich immer noch nicht meine Hand loszulassen
So langsam bekomme ich schon Panik, dass sie dann mit 19 Monaten, wenn ihr Bruder kommt immer noch nicht läuft und ich beide tragen muss

Vergessen
Trippelschritte hat sie schon 2-3 Mal gemacht, aber das ist auch schon wieder bestimmt einen Monat her. Seitdem wieder nur an der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 20:24

Bei
Meinem Sohn hat es ziemlich genau 2 Minuten gedauert! Ein paar mal aufstehen geübt und losgelaufen. er war allerdings schon 15 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen