Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie lange war die -Mama/Papa dürfen nicht den Raum verlassen- Phase bei eurem baby

Wie lange war die -Mama/Papa dürfen nicht den Raum verlassen- Phase bei eurem baby

10. Oktober 2013 um 15:25 Letzte Antwort: 10. Oktober 2013 um 19:11

Meiner ist wohl jetzt in der Phase, sobald ich mehr als 5 Sek nicht in Sichtweite bin wird geschrieen/geweint. Ist wohl normal, dass Babys diese Phase bekommen.
Ist nur echt Mega anstrengend, da ich zu nichts mehr komme ohne ihn mal meckern zu lassen. Klar mache ich mich bemerkbar bzw gehe kurz zu ihm. Aber manche Dinge können eben nun nicht liegen bleiben...und vorher konnte er auch mal ein paar min alleine sein ohne Theater...

Er ist jetzt 10M alt.

Mehr lesen

10. Oktober 2013 um 15:38

Meiner Tochter ist 3,5 Jahre alt
und diese Phase ist noch immer

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal in Ruhe aufs Klo gehen konnte

Gefällt mir
10. Oktober 2013 um 19:11

Das wird aufhören...
Sobald er läuft oder krabbelt...
dann krabbelt oder läuft er nämlich hinter dir her und klebt dir immer am Bein.
So ist es bei meinem gewesen...
Hi hi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers