Home / Forum / Mein Baby / Wie lange waren eure Babys im Stubenwagen?

Wie lange waren eure Babys im Stubenwagen?

16. April 2010 um 12:49

Hallo,

wie lange waren eure Babys tagsüber im Stubenwagen und wann habt ihr zum Laufstall gewechselt?
Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und ich überlege langsam ihn in den Laufstall umzusiedeln.

LG

Mehr lesen

16. April 2010 um 12:53

Gar nicht
Meine Kleine wa gar nicht im stubenwaagen. Hatte ihn für unnütz gehalten und sie wa vom 1 tag an im Laufgitter . Manchesmal in der Kiwa Tragetasche. Und sonst im Hochstuhl ( liege position). Geschlafen hat sie schon immer im Kinderbett. Wenn sie mal Probleme hatte ind er Kiwa Tragetasche. Oder Tagsüber gepuckt Aber sonst hatten wir nie Probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 12:58

Wir
haben ein babybay!
reingepasst hat er bis er 6 monate war! ein laufgitter haben wir gar nicht!
tagsüber hat er bis er so ca (ist ja schon nen jahr her ) 12 wochen drin gelegen zum schlafen und tagsüber ebe auf eine spiel und krabbeldecke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 12:58

Meine Tochter lag...
... ca. sechs Monate im Stubenwagen wenn sie tagsüber geschlafen hat.
Ich fand es schöner als Laufstall, es ist gemütlicher, wir hatten ein Mobile dort hängen...
Außerdem haben wir eine Katze und mir war es lieber, dass sie etwas höher liegt.

Viele Grüße
Poluxi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 13:39

Hallo...
meine kleine wird morgen 8 monate alt und schläft immer noch im stubenwagen... allerdings nur nachts, da sie noch in unserem schlafzimmer schläft... tagsüber schläft sie im kinderbettchen in ihrem zimmer...
ein laufgitter haben wir garnicht... brauchen wir auch nicht wirklich...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen