Home / Forum / Mein Baby / Wie lange wart ihr bzw seid ihr schon alleinerziehend?!

Wie lange wart ihr bzw seid ihr schon alleinerziehend?!

5. Mai 2008 um 12:38

Hallo ihr Lieben
Frage steht ja schon oben.
Würde mich mal interessieren wie lange ihr alleinerziehend wart (also wie lang es gedauert hat bis ihr wieder einen Partner hattet der euch + Kind akzeptiert hat) bzw wie lange ihr schon alleinerziehend seid?!

Ich fühl mich im Moment einfach so einsam und irgendwie hab ich das Gefühll dass ich nie mehr einen Mann finde...
In meinem Freundeskreis sind zu 90% nur Frauen, keine Chance irgendwo einen netten Mann kennenzulernen, ausgehen macht mir keinen Spaß, Hobbies bei denen ich neue Leute treffe hab ich auch nicht...

Mensch - bin echt grad voll frustriert...

Liebe Grüße
mieze mit Julian

Mehr lesen

5. Mai 2008 um 20:35

Ich habe
mich vom Papa meines Sohnes getrennt als er 2 Jahre alt war. War dann 3 Jahre alleine mit ihm und hab dann meinen jetzigen Mann kennengelernt und er akzeptiert und liebt meinen Sohn wie seinen eigenen.
Du findest auch einen. klar es gibt immerwieder Männer die schreiend davon laufen wenn sie hören das man Nachwuchs hat (ist mir auch passiert) aber genauso gibts auch "erwachsene" "vernünftige" Männer die damit überhaupt kein Problem haben. Das einzige was man nicht machen darf, ist ihn von Anfang an in die Ersatzvaterrolle zu schieben. Das überfordert sie dann doch ein bißchen.Ganz langsam rantasten lassen. )
Also viiieeel rausgehen, Augen weit offen halten und ganz bald wird auch dir der richtige übern Weg laufen. Drück dir ganz fest die Daumen. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 22:19

Hmm..
also alleinerziehend bin ich schon immer gewesen
meinen freund hab ich in der 30ssw zum teufel gehaun weil er nimmer ganz sauber war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club