Home / Forum / Mein Baby / Wie lange wart ihr überfällig,

Wie lange wart ihr überfällig,

22. Januar 2011 um 19:08

als ihr einen positiven SS-Test in der Hand hattet?

Bin jetzt 5 Tage drüber

Lg

Mehr lesen

22. Januar 2011 um 19:18

...
War grad mal einen Tag überfällig... also noch nicht mal richtig....

Gefällt mir

22. Januar 2011 um 19:47

2 Tage BEVOR die Regel hätte kommen sollen
hab ich den Test gemacht, weil ich schon so einen Verdacht hatte und nicht mehr warten wollte und da war der Test schon positiv. Die positiv-Linie war noch nicht so dick, sondern nur ganz dünn, aber sie war schon da und es hat auch gestimmt, denn ich war schwanger

Gefällt mir

22. Januar 2011 um 19:58

Naja...
..ich weis jetzt nicht ob es so positiv wäre ,wenn ich schwanger bin. Hatte in der Neujahrsnacht nen ONS und der Gummi lag dann plötzlich am Boden. Durch den Alkohol, kann ich mich auch nicht mehr wirklich erinnern

Morgen früh mach ich mal nen Test...

Gefällt mir

22. Januar 2011 um 20:02
In Antwort auf teppichklopfer

Naja...
..ich weis jetzt nicht ob es so positiv wäre ,wenn ich schwanger bin. Hatte in der Neujahrsnacht nen ONS und der Gummi lag dann plötzlich am Boden. Durch den Alkohol, kann ich mich auch nicht mehr wirklich erinnern

Morgen früh mach ich mal nen Test...

Also
ich verurteile niemanden der einen ONS hat, soll jeder seinen Spaß haben Aber warum hast du dir denn nicht einfach die Pille danach geholt? Bekommt man doch mittlerweile eh in jeder Apotheke zu kaufen. Sicher ist sicher. Wenn so etwas nochmal passiert hol dir besser die Pille danach, dann brauchst keine Angst haben das du schwanger sein könntest!

Gefällt mir

22. Januar 2011 um 21:05

Hi
Jetzt bei meiner 2.ssw war ich 4 tage drüber und hab es wegen schwindel und übelkeit schon geahnt und ja mein gefühl war richtig denn am 12.06.2010 haben wir positiv getestet und in einigen tagen kriegen wir das 2

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 18:52

Ich wieder 8 Tage drüber...
Am Sonntag habe ich getestet - negativ. Meine Regel hab ich aber bis jetzt immer noch nicht.

Mittlerweile hät ich mich mit einer Schwangerschaft schon angefreundet und würde mich sogar auf ein kleines Baby freuen

Nächste Woche Dienstag hab ich nen Termin beim FA.

LG

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 19:05

Ich bin ca. 5 Tage drüber und habe heute leider negativ getestet.
Ich hatte am 19.01./20.01 eine Schmierblutung und dann am 22.01. eine mini hellrote Blutung.
Ich dachte schon, dass ich meine Periode bekomme, aber aufgrund der geringen Menge (waren nur paar Tropfen) ist es unmöglich.

Ist es möglich, dass ich doch noch schwanger bin?

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 19:11

Hab normal...
...immer nen regelmäßigen Zyklus (28-30Tage)

Wenn Sport die Mens verschiebt, müsste ich schon täglich Leistungssport machen und nicht die halbe Stunde Bauch Beine Po

Kauf mir jetzt keinen Test mehr, der kostet blos nochmal Geld.

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 19:54

Die billigen...
teststreifen von rossmann kannste doch nehmen. ich hab mit denen am nms getestet, negativ. ein tag später positiv.

bin gespannt, was bei dir rauskommt... hast du einen partner oder wärst du alleinerziehend?

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 19:55

Garnicht
Immer rinen Tag vor Nmt positiv getestet!
Ich habbet net so mit der Geduld bei Schwangerschaftstests!!! XD

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 19:58
In Antwort auf droggelbecher1

Die billigen...
teststreifen von rossmann kannste doch nehmen. ich hab mit denen am nms getestet, negativ. ein tag später positiv.

bin gespannt, was bei dir rauskommt... hast du einen partner oder wärst du alleinerziehend?

...
Hatte so nen billigen von Rossmann, der war ja am Sonntag negativ.

Bin schon seit 2,5 Jahren alleinerziehend, dann würd ich das locker packen

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 20:25

Hallo
Hallo bin jetzt 2 wo u. 3 Tage überfällig, 2SSTest waren negativ. Hab aber immer so ein ziehen in der Leistengegend.
Hab am Freitag dann nen FA termin
lg verena

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen