Forum / Mein Baby

Wie lange wart ihr zusammen bis...

Letzte Nachricht: 15. Mai 2015 um 13:03
11.05.15 um 19:22

ihr schwanger wurdet b) zusammen gezogen seit

bei uns ist beides noch nicht in Sicht

Mehr lesen

11.05.15 um 19:24


Gar nicht und ich glaub es waren so 5 Monate, bis wir zusammen gezogen sind

Gefällt mir

11.05.15 um 19:27

Gut geklappt?
das zusammen wohnen nach so kurzer Zeit?
Wir sind 2,5 Jahre zusammen na mal schauueenn

Gefällt mir

11.05.15 um 19:34

Zusammen gezogen...
...sind wir nach knapp 4 Monaten, wobei er seine Wohnung weitere drei Monate vorsorglich behalten hat, da ich schon zwei Kinder (damals 4 und 5) hatte und wir nicht wussten, wie es funktionieren würde.

Das erste gemeinsame Kind haben wir nach fast 8 Jahren bekommen, das zweite nach ca 9,5 Jahren. Kurz vor der Geburt des letzten Kindes haben wir dann auch mal geheiratet

Gefällt mir

11.05.15 um 19:37

Stimmt
normalerweise zieht man erst zusammen

Gefällt mir

11.05.15 um 19:44


Er ist am ersten tag zu mir in die wg "gezogen". Er hat in einem anderen bundesland gearbeitet und war beruflich viel unterwegs. Unsere erste gemeinsame wohnung haben wir von dem tag an gesucht und nach ca 5 monaten gefunden und bezogen. Schwanger wurde ich nach 3 jahren beziehung.

Gefällt mir

11.05.15 um 19:55


kennengelernt mit 16/17 nach 7 1/2 jahren zusammengezogen nach ca 8 1/4 jahren schwanger geworden nach fast 9 jahren eltern gewordeb nach 10 jahren auf den tag genau geheiratet in einem monat 1 jahr verheiratet

Gefällt mir

11.05.15 um 20:04

Sind jetzt im 8.jahr
Zusammengekommen im september 2007
Zusammengezogen im märz 2008 (also nach 6 monaten beziehung)
Schwanger im november 2011(also nach 4jahren...allerdings nicht wirklich bewußt)
Gemeinsames Haus seid etwas mehr als einem monat
Heiraten??? Och nöööö, eher nicht!

Gefällt mir

11.05.15 um 20:07

Alsoooo
gemeinsame Wohnung nach 13 Monate (verbunden mit Job- und Bundeslandwechsel meinerseits), schwanger nach 18 Monaten, verheiratet nach 21 Monaten. Wir waren vorher allerdings schon 8 Jahre eng befreundet, aber jeweils unglücklich in anderen Beziehungen vergeben.

Gefällt mir

11.05.15 um 20:34

Wir ziehen nach
Ca. 6 Monaten zusammen Es passt einfach. Schwanger werde ich aber nicht mehr

Gefällt mir

11.05.15 um 20:35

Wir
waren 5 Jahre zusammen, dann gemeinsame Wohnung. Geheiratet. Und 4 Jahre später Tochter bekommen

Gefällt mir

11.05.15 um 20:40

.
Mit 18j.(sind gleich alt) verlobt(davor 2j.zusammen).2 jahre später geheiratet und zusammen gezogen.3 j.später also da waren wir 23j.kam das erste Kind lg

Gefällt mir

11.05.15 um 20:43

Zusammen gezogen
nach 2 Jahren Fernbeziehung (wir kennen uns aber seit Kindertagen). Baby ist erstmal keines geplant, ich habe darauf derzeit einfach keine Lust

Gefällt mir

11.05.15 um 20:46

Na
wie du aus meinem anderen Thread weißt, habe ich schon ein Kind... deshalb

Gefällt mir

11.05.15 um 20:52


Zusammen gezogen nach 8 Monaten, schwanger nach 3 Jahren.

Gefällt mir

11.05.15 um 20:54

...
Zusammen gezogen nach ca. 6 Monaten. Das 1. Baby kam an unserem 2. Jahrestag.

Gefällt mir

11.05.15 um 20:55


Zusammengezogen nach 1,5 Jahren Fernbeziehung.
1. Kind kam nach 5 Jahren Beziehung (nach 2,5 Jahren hatten wir angefangen zu üben).
2. Kind kommt nach 6,5 Jahren Beziehung.
Geheiratet wird nach 8,5 Jahren

Gefällt mir

11.05.15 um 20:56

Omma erzählt jetzt mal von früher
Beziehungsstart Mai 2002
Erste gemeinsame Wohnung April 2004
1. Kind 2009
2. Kind 2013

Hachja, alles schon so lange her... aber es war soooo schön, er hat mich damals sogar über die Schwelle getragen

Gefällt mir

11.05.15 um 21:00


Zusammengekommen mit fast 16 Jahren.

1 Jahr später erste gemeinsame Wohnung.

Nach 6 Jahren Beziehung Hochzeit.

Nach gut 7 Jahren Beziehung erstes Kind.

Nach knapp 9 Jahren Kind Nummer 2.

Übermorgen 4 Jahre verheiratet & fast 10 Jahre zusammen

Gefällt mir

11.05.15 um 21:03


Erstes kind nach 7 jahren beziehung bekommen. Zusammen gezogen nach gut 1 jahr beziehung.

Inzwischen zweites kind und 15 jahre zusammen, 7 verheiratet. Ich bin 30!

Gefällt mir

11.05.15 um 22:01

Eine woche nach dem kennenlernen stand der hochzeitstermin,
in der 2. woche sind wir zusammengezogen, 3 mon später ss, ein halbes jahr nach kennenlernen geheiratet und noch ein halbes jahr später war unsere erste maus da, und wir sind immer noch glücklich zusammen

Gefällt mir

11.05.15 um 22:02


zusammen gezogen sind wir nachdem wir eine Woche ein Paar waren
Schanger und geheiratet nach 3 Jahren und mittlerweile 13 Jahre verheiratet und 16 Jahre insgesamt zusammen. Oh man ich werd alt

Gefällt mir

11.05.15 um 22:08


-Zusammen gezogen nach 6 Monaten
-1. Ss nach 1 Jahr
-2. Ss nach 5 Jahren
-Geheiratet wird dieses Jahr nach 6 Jahren



Lg

Gefällt mir

11.05.15 um 22:13

Zusammengezogen sind
wir offiziell nach 4 Monaten. Aber eigentlich lebten wir vom ersten Tag an zusammen. Schließlich war eben das Kind schon da, was eben dazu führte, dass man eng aufeinander saß und einen gemeinsamen Alltag hatte.
Schwanger mit dem gemeinsamen Kind wurde ich ca. 1 Jahr und 3Monate nach dem Kennenlernen.
Geheiratet haben wir dafür "erst" nach 5 Jahren Beziehung. Und das ist nun 11 Jahre her... was bin ich alt!!!

Gefällt mir

11.05.15 um 22:35

Also
Schwanger - 11 Jahre zusammen
Zusammen gezogen - 2 Jahre zusammen

Geheiratet - 10 Jahre zusammem - auf den Tag genau


Gefällt mir

11.05.15 um 23:15


viele sind ja recht schnell zusammengezogen ist so schwer Wohnungen zurzeit zu finden gerade in größeren und begehrten Städten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.05.15 um 23:19

Wir waren
ca. 1 1/2 Jahre zusammen als ich schwanger wurde, sind jetzt 6 jahre zusammen, leben aber offizell noch immer getrennt.

Gefällt mir

12.05.15 um 7:26


Zusammengezogen nach 3 monaten
Schwangerschaft trat ein nach 6 jahren . Lg

Gefällt mir

12.05.15 um 8:51


Schwanger nach 8 wochen , zusammen gezogen nach ca.7 monaten , ich hab aber mehr oder weniger schon bei ihm gewohnt

Gefällt mir

12.05.15 um 9:03

Zusammen gezogen
Nach drei Wochen (er zog bei mir ein), ins gemeinsame Haus nach 2 Jahren, geheiratet nach 3 Jahren. Schwanger direkt nach der Hochzeit, leider eine FG. 2. Schwangerschaft nach ca. 3,5 Jahren.

Gefällt mir

12.05.15 um 9:03


Schwanger: nach 11 Jahren

Zusammengezogen: nach 8,5 Jahren

Wir kannten uns schon aus der Schulzeit sind, haben dann aber in unterschiedlichen Städten studiert und eine Wochenendbeziehung gehabt. Als mein (heutiger) Mann dann als erster fertig war mit dem Studium, hat er sich einen Job im meinen Studienort gesucht und wir sind dann endlich zusammengezogen. Baby kam dann nachdem ich auch fertig studiert hatte und ca. 1,5 Jahre gearbeitet hab.

Gefällt mir

12.05.15 um 9:10
In Antwort auf


Schwanger: nach 11 Jahren

Zusammengezogen: nach 8,5 Jahren

Wir kannten uns schon aus der Schulzeit sind, haben dann aber in unterschiedlichen Städten studiert und eine Wochenendbeziehung gehabt. Als mein (heutiger) Mann dann als erster fertig war mit dem Studium, hat er sich einen Job im meinen Studienort gesucht und wir sind dann endlich zusammengezogen. Baby kam dann nachdem ich auch fertig studiert hatte und ca. 1,5 Jahre gearbeitet hab.

Achja
Geheiratet haben wir dann als ich schwanger war

Gefällt mir

12.05.15 um 9:15

Wieso hast du es so eilig
du bist doch ein gebranntes kind... warte doch erst mal ab ob es wirklich passt. nach ein paar monaten kann man das nicht immer so richtig einschätzen.

Gefällt mir

12.05.15 um 10:04

.
Zusammengezogen nach 11 Monaten
1. Schwangerschaft nach 13 Monaten Beziehung
2.Schwangerschaft nach 3 Jahren Beziehung

Gefällt mir

12.05.15 um 10:21


Zusammen gezogen nach 1 Jahr und 9 Monaten

Unser Kind wurde nach 3 Jahren und 5 Monate Beziehung geboren

Gefällt mir

12.05.15 um 10:36

....
Zusammengezogen sind wir nach 2,5 Jahren in unsere eigene Wohnung...davor haben wir in der selben Studenten-WG gewohnt .

Das erste Mal schwanger geworden bin ich nach 8 Jahren, allerdings war es eine FG. Geklappt hat es dann wieder nach einem Jahr.

LG

Gefällt mir

12.05.15 um 11:24
In Antwort auf

Wieso hast du es so eilig
du bist doch ein gebranntes kind... warte doch erst mal ab ob es wirklich passt. nach ein paar monaten kann man das nicht immer so richtig einschätzen.

Ich glaube
Du verwechselst sie. Das ist nicht DIE Honigtoast.
Und sie schrieb ja unten, dass sie bereits 2,5 Jahre mit ihrem Freund zusammen ist und nicht erst ein paar Monate.

Gefällt mir

12.05.15 um 11:29

Nach...
...8 Jahren schwanger...
Nach 3 Jahren zusammen gezogen
Nach 14 Jahren nochmal schwanger und geheiratet

Gefällt mir

12.05.15 um 11:31

Nach einem Jahr
Zusammen gezogen, nach drei Jahren geheiratet, nach sechs Jahren kamen unsere Zwillinge

Gefällt mir

12.05.15 um 11:59

Öhm
Zusammen seit juli 2008, zusammengezogen april 2009 und baby geplant ab dezember 2009. schwanger geworden bin ich dann april 2010. geheiratet haben wir im september 2010

Gefällt mir

12.05.15 um 12:33

.
2005 zusammen gekommen. 2008 zusammen gezogen und das erste Kind gekriegt

Gefällt mir

12.05.15 um 13:12


Also wir machen alles gerne etwas durcheinander und so gar nicht "wie es sich gehört".

Wir hatten erst eine Affäre/Freundschaft Plus.
Dann bin ich unerwartet schwanger geworden. Dann wurde aus Freundschaft Plus Liebe. Kurz nach der Geburt des Zwerges sind wir dann zusammen gezogen.
Hochzeit ist noch nicht in Sicht. Darüber geredet haben wir aber, wir wollen auch heiraten, nur eben jetzt noch nicht.
Damit lassen wir uns Zeit, weil wir das so richtig feiern wollen und dafür aber auch das nötige Kleingeld brauchen
Baby Nummer Zwei ist momentan in Planung, bzw wir "basteln" fleißig dran und wir sind überglücklich damit, wie es ist!

Gefällt mir

12.05.15 um 14:03

Ging sehr schnell bei uns
Haben von Anfang an inoffiziell zusammen gewohnt. Er ist einfach nicht mehr Heim gegangen schwanger nach 1 Monat (ungeplant) und offiziell dann zusammen gezogen nach 8 Monaten. Das heißt an unserem ersten Jahrestag hatten wir ein 2 Monate altes Baby

Gefällt mir

12.05.15 um 15:25

Kennen uns seit
11 Jahren
Zusammen und gleich zusammen gewohnt seit 8 Jahren (hat sich so ergeben)
Verheiratet seit 08/13
Und sohnemann seit 12/14

Gefällt mir

12.05.15 um 15:31

Wir
Waren 6 jahre zusammen. Dann schwanger geworden und offiziell zusammengezogen erst als unser sohn ein monat war.

Gefällt mir

12.05.15 um 16:27

Wir haben
Sozusagen fast von Anfang an zusammen gewohnt bzw. Hat er immer bei mir geschlafen. Offiziell zusammen gezogen sind wir mit etwas über 1 Jahr.
Unsere Tochter kam als wir ca. 3,5 Jahre zusammen waren.
Jetzt sind wir im verflixten 7. Jahr und läuft noch

Gefällt mir

12.05.15 um 17:45

Zusamme gewohnt
haben wir schon vor unserer Beziehung. Wir lebten in der gleichen WG
Nach 2 Jahren hatten wir dann eine gemeinsame Wohnung (klein aber fein)
Nach 3 Jahren und 3 Monaten wurde ich ungeplant schwanger und nach 3 Jahren und 5 Monaten waren wir getrennt, weil er das Kind nicht wollte. Das war Ende 2013/Anfang 2014 und eigentlich wollten wir im Laufe dieses Jahres heiraten. Tja und jetzt haben wir gar keinen Kontakt mehr

Gefällt mir

12.05.15 um 18:17

Wir

sind nach 2 Jahren zusammen gezogen.

Haben nach 3 Jahren geheiratet.

Nah 3,5 Jahren kam das erste Kind.

Nach 6,5 Jahren das zweite Kind.

VG


Gefällt mir

12.05.15 um 21:17

Wir
sind seit einem Jahr zusammen, Zusammenzug ist für 2016 geplant, Hochzeit evtl. 2017 (1.7.17 ), gemensames Kind ist in dne nächsten Jahren erstmal nicht geplant

Wir wollen nichts überstürzen und uns Zeit geben, weil wir beide verwitwet sind... da geht das nicht so einfach.

Gefällt mir

12.05.15 um 21:48

....
Zusammengezogen - 1Jahr
Verlobung/Hochzeit - 7 Jahre
1. Kind - 1 Jahr und neun Monate nach Hochzeit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers