Forum / Mein Baby

Wie lange warten auf periode nach absetzen der pille (cerazette)

Letzte Nachricht: 22. Juli 2011 um 21:02
M
minnie_12661437
22.07.11 um 14:35

hallo alle miteinander!
da wir wieder einen kinderwunsch haben, habe ich vor 4 wochen die pille abgesetzt!ich weiß ich sollte mich gedulden, 4 wochen ist ja noch keine zeit aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie lange das bei euch gedauert hat!
ich hatte zuletzt meine regel vor fast 2 jahren, dann die erste ss und dann die cerazette genommen!schwanger kann ich noch nicht sein, da wir erst nach dem urlaub loslegen wollen und noch verhütet haben.wollte, dass mein zylus sich erstmal bissi einpendelt.habe jetzt allerding angst, dass sich das ewig hinziehen kann und unser zweites wunschkind länger auf sich warten lässt!könnt ihr mir mut machen?

danke und lg

Mehr lesen

I
iantha_12366336
22.07.11 um 16:20

Habe
nach meiner tochter damals anfang märz die cerazette abgesetzt, und bis ende mai/anfang juni auf meine periode gewartet. war dann aber im selben jahr im august mit meinem sohn schwanger.

Gefällt mir

M
minnie_12661437
22.07.11 um 20:27
In Antwort auf iantha_12366336

Habe
nach meiner tochter damals anfang märz die cerazette abgesetzt, und bis ende mai/anfang juni auf meine periode gewartet. war dann aber im selben jahr im august mit meinem sohn schwanger.


wow da hast du ja auch fast 2 monate auf deine regel gewartet, gut da brauch ich mir keinen stress machen. schön wäre es, wenn es bei uns dann erst im oktober/november einschlagen würde.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
minnie_12661437
22.07.11 um 20:28

Naja
so ne neuigkeit isses ja auch nicht!hab ja nie nen hehl drauß gemacht, dass wir bald mal wieder hibbeln wollen

daaanke fürs däumchen drücken und dicken umärmel knutsch zurück

Gefällt mir

M
minnie_12661437
22.07.11 um 21:02

Ein halbes jaaaahr?????
oh neeeeiiiiiiin so lange?da soll es eigentlich schon lang eingeschlagen haben
aber cool, dass es bei euch gleich so fix geklappt hat!hab ja auch schon nen test gemacht, der natürlich negativ war, weil wir ja trotzdem mit gummi verhüten haben.
aaaahhhh ich kann es doch kaum erwarten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers