Home / Forum / Mein Baby / Wie lange weinen lassen?! in Bauchlage

Wie lange weinen lassen?! in Bauchlage

11. April 2012 um 17:01

Hi
Meine kleine ist mittlerweile schon 10 Wochen alt, das Problem ist sie liegt gerne in Rückenlage, wenn ich sie auf den Bauch lege schreit sie wie am Spieß, nun ist der Hinterkopf schon ziemlich flach, soll ich sie schreien lassen ?

Mehr lesen

11. April 2012 um 17:06

...
Also ich würde sie zwingen in der Bauchlage zu liegen, wenn sie nicht möchte. Schlafen soll sie ja sowieso immer nur in Rückenlage. Frag doch am besten mal deinen KIA wegen des Kopfes.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 17:07

Leg sie doch
mit dem Oberkörper leicht erhöht auf ein Kissen oder aufs Stillkissen. vielleicht gefällt ihr das besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 17:14

...
Dreh doch das Köpfechen in Rückenlage einfach mal nach rechts oder links!? Oder trage sie tagsüber durch die Gegend... Schreien lassen würde ich sie nicht. Die Idee mit dem Kissen funde ich auch nicht schlecht. Gibt doch extra eins von ?Babydorm? oä

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 17:14
In Antwort auf liron_12926085

...
Dreh doch das Köpfechen in Rückenlage einfach mal nach rechts oder links!? Oder trage sie tagsüber durch die Gegend... Schreien lassen würde ich sie nicht. Die Idee mit dem Kissen funde ich auch nicht schlecht. Gibt doch extra eins von ?Babydorm? oä

...
KöpfEchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 12:57

Meine...
...hat auch immer geweint.hab sie nie weinen lassen,einfach immerweieder versucht und ab dem 4. monat fand sies toll
Seitenlage, bauchlage mit stillkissen oder tragen helfem dem köpfchen rund zu bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 13:20


chön für Dankeschön für die vielen Antworten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 13:26

Also ,
ich lege meine kleine bestimmt nicht den ganzen Tag hin, tragen im Tuch mache ich auch mind. 4 Stunden am Tag, habe mir schon überlegt ob ich sie Nachmittags statt im KIWA auch im Tuch trage (wenn wir spatzieren gehen)! Meine Hebi meinte nur zu mir ich soll sie mind. 12 mal für 15 min. am Tag auf den Bauch legen. Seitenlage mache ich bisher nur Nachts nach dem Füttern wechsel ich dann sie Seite, dann werde ich das Tagsüber jetzt auch mal so machen, hoffe das wird dann besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 13:28
In Antwort auf freda_12723208


chön für Dankeschön für die vielen Antworten !

Ich
MEINTE natürlich Dankeschön für die vielen Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 13:47


Ich bin Physiotherapeutin , aber leider nicht auf den Bereich Pädiartie bzw. Bobath und Vojta spezialisiert, leider niemand in unserer Praxis aber, werde mal mit dem Kia sprechen, dann muss ich wohl zur konkurenz gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram