Home / Forum / Mein Baby / Wie lange wochenfluss?

Wie lange wochenfluss?

8. November 2007 um 18:57 Letzte Antwort: 8. November 2007 um 19:32

ich hoffe das meine frage nicht zu intim ist,aber mich würde mal interessieren,wie lange bei euch der Wochenfluss gedauert hat?bei meiner ersten tochter war das bei mir ziemlich lange,wie lange genau weiss ich nicht mehr aber ein monat mindestens,und jetzt habe ich vor 3wo. entbunden und hab immer noch den wochenfluss,mal ein tag fast gar nicht und dann am nächsten tag wieder stärker...ganz unterschiedlich!ist das normal?

Mehr lesen

8. November 2007 um 19:01

Hi
also bis zu 6 wochen kanns schon dauern. mach dir keine sorgen. bei mir wars nach dem ks nach 3 wochen schon vorbei - gott sei dank melci & luca (49 tage)

Gefällt mir
8. November 2007 um 19:26

..
3-4 wochen...ja die unterschiedlich stärke ist normal..

Gefällt mir
8. November 2007 um 19:32

Hey!!
Also bei mir wars nach ner normalen Geburt auch nach 3 Wochen vorbei. Und dass er mal aussetzt oder mal mehr mal weniger ist, das ist normal.

LG Sunnymummy + Luca Finn (*05.10.07)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers