Home / Forum / Mein Baby / Wie lange zu hause mit mittelohrentzündung?

Wie lange zu hause mit mittelohrentzündung?

28. September 2014 um 20:50

Meine Tochter war jetzt die ganze letzte Woche zu Hause.
Fieber hatte sie die ganze Zeit nicht und sie ist auch fit.
Zwischendurch bei bestimmten Bewegungen fasst sie sich ans Ohr und sagt, dass es wehtut.
Das war gestern und heute "nur" noch so 3-4mal am Tag der Fall.

Ab Donnerstag muss ich wieder arbeiten, dann war sie 10 Tage zu Hause.
Ob das ausreicht?
Wie lange ging das denn bei euren Kindern?

Mehr lesen

28. September 2014 um 21:07

Ich wuerde sagen,
dass 10 Tage locker reichen.
Wenn sie fit ist, wuerde ich sie auch schon eher wieder in die Kita gehen lassen.
Was sagt denn der Arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 7:22
In Antwort auf dezembermami2013

Ich wuerde sagen,
dass 10 Tage locker reichen.
Wenn sie fit ist, wuerde ich sie auch schon eher wieder in die Kita gehen lassen.
Was sagt denn der Arzt?

Der arzt
sagt auch, ich soll schauen wie sie drauf ist.
Von daher hätte sie schon längst gehen können, nur ist sie schon zum 3. mal krank, seit der Kiga vor 4 Wochen angefangen hat.
Sie bleibt heute noch zu Hause und morgen mal sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 9:47

Wenn sie
Kein Fieber hat nd sonst fit ist würde ich sie auch wieder schicken.
Ich würde halt den Erzieherinnen sagen, daß sie drauf achten sollen, daß sie ihre Mütze/Stirnband aufsetzt wenn sie rausgehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen