Home / Forum / Mein Baby / WIE LANGEHAT SICH GEBÄRMUTTER ZURÜCKGEBILDET?

WIE LANGEHAT SICH GEBÄRMUTTER ZURÜCKGEBILDET?

26. Juli 2007 um 12:14 Letzte Antwort: 26. Juli 2007 um 21:12

Hallo! Wie lange hat es bei Euch gedauert? Kaiserschnitt ist jetzt 5 wochen und 1 tag her und ist immer noch nicht ganz zurück! man muss dazu sagen, ich habe zwillinge, nicht gestillt, kaiserschnitt und hatte noch ne gebärmutterentzündung! nur so langsam.....! war am montag beim arzt, er hat getastet und meinte ist ok, hab auch ne schiefe gebärmutter (links zurückgebildet, rechts noch zwischen bauchnabel und schambein! wer hatte kaiserschnitt? wie lange habt ihr noch was am bauch gemerkt? mir ists immernochunangenehm wenn ich einen von den würmer auf meinen bauch "setze", nicht unbedingt schmerzen, aber halt sehr empfindlich! Danke für Eure Antworten!

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 12:29

Hi Steff!
In deinem anderen Beitrag habe ich auch schon geschrieben. Also bei mir hat es so gut 8 Tage gedauert, glaube ich jedenfalls. Kann auch länger sein, aber nicht viel. Meine Hebi hat mir den Frauenmanteltee empfolen, den bekommt man in der Apo,der schmeckt auch gar nicht so schlecht und er hilft. Ging danach ratz fatz. Kommt deine Hebi denn noch zur Nachsorge? Was sagt die denn dazu?

Mensch und Zwillis schön... wie kommst du denn mit dem Doppelpack zurecht? Stelle mir das ja schon schwer vor. Habe echt Respeckt vor Zwillimamas. Dagegen kommt man sich manchmal echt "mickerig" vor. Haben ja nur die Hälfte des Stresses
LG Hasi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2007 um 15:20
In Antwort auf alys_12524526

Hi Steff!
In deinem anderen Beitrag habe ich auch schon geschrieben. Also bei mir hat es so gut 8 Tage gedauert, glaube ich jedenfalls. Kann auch länger sein, aber nicht viel. Meine Hebi hat mir den Frauenmanteltee empfolen, den bekommt man in der Apo,der schmeckt auch gar nicht so schlecht und er hilft. Ging danach ratz fatz. Kommt deine Hebi denn noch zur Nachsorge? Was sagt die denn dazu?

Mensch und Zwillis schön... wie kommst du denn mit dem Doppelpack zurecht? Stelle mir das ja schon schwer vor. Habe echt Respeckt vor Zwillimamas. Dagegen kommt man sich manchmal echt "mickerig" vor. Haben ja nur die Hälfte des Stresses
LG Hasi

Die
Hebamme und auch Arzt meinen , es ist ok! Bin aber ungeduldig! Bist Du noch empfindlich am Bauch?
Muss sagen, es klappt echt super! Sind beide total lieb! Trinken total super! Also hoffe echt, dass es so bleibt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2007 um 21:12
In Antwort auf an0N_1256371299z

Die
Hebamme und auch Arzt meinen , es ist ok! Bin aber ungeduldig! Bist Du noch empfindlich am Bauch?
Muss sagen, es klappt echt super! Sind beide total lieb! Trinken total super! Also hoffe echt, dass es so bleibt!

Nein...
Empfindlich ist da nix mehr. Ehr taub. Du darfst nicht vergessen, du hast Zwillis, vielleicht braucht die GM einfach mehr Zeit. Wenn FA und Hebi beide meinen das es ok ist... Wenn du magst versuch den Tee.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen