Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie lasst ihr eure Babys schlafen?

Letzte Nachricht: 21. November 2010 um 13:02
A
Anonym
19.11.10 um 18:58

Wie legt ihr eure Babys zum schlafen hin?
Auf dem Rücken, auf die Seite oder doch auf den Bauch?

Und ab wann habt ihr sie so schlafen lassen?

LG Denise mit Finn 5 Wochen

Mehr lesen

A
alesia_12851348
19.11.10 um 19:09


tagsüber schläft er auf der seite, damit der plattkopf weggeht! nachts dann auf dem rücken

Gefällt mir

C
carry_12933369
19.11.10 um 19:47


auf dem rücken oder auf der seite...mein kleiner liebt es auf der seite zu schlafen und wenn ich nachts stille und er einschläft,dann will ich ihn nicht durch das drehen auf den rücken wecken

lg pia mit dylan...schon 27 tage alt

Gefällt mir

A
an0N_1275884399z
19.11.10 um 19:56

Hm
mein sohn hat die erste zeit abwechselnt bei uns auf dem bauch geschlafen und zwar auf den bauch, da er sonst nicht geschlafen hatte.

ne zeit lang hat er dann nachts auf der seite geschlafen und jetzt schläft er wieder auf dem bauch.

er schläft so länger und mit weniger pausen.

Gefällt mir

Anzeige
A
aslvg_12073689
19.11.10 um 21:01

Hi
meine Kleine schläft auf dem Rücken oder auf der Seite, meist aber auf der Seite das mag sie irgendwie lieber

Lg Devil + Samantha 19 Tage alt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
karyn_12520039
19.11.10 um 21:36

Huhu
Jan hat immer auf dem Bauch geschlafen, weil er ansonsten nie geschlafen hätte.

Mittlerweile mehr auf dem Rücken.

Lg Christina mit Jan *17.03.2009

Gefällt mir

stacia77
stacia77
20.11.10 um 0:09

Ich hab
meine Tochter immer auf den Rücken gelegt.
Seit sie sich allein drehen kann, legt sie sich so wie sie möchte, mal auf den Bauch, mal auf die Seite, mal auf den Rücken.

Gefällt mir

Anzeige
B
banu_12372392
20.11.10 um 8:37

Hi

Meine kleine hab ich schon von anfang an auf den rücken gelegt, so kan man nichts falsch machen.

Zudem wird ihr köpfchen nicht verformt....

Und ihr scheint es auch am meisten zu gefallen...und wenn nicht dreht sie sich selber wie sie es mag.

LG

Gefällt mir

A
Anonym
21.11.10 um 13:02

Hallo
Mein kleiner schläft eigentlich auf dem Rücken doch mir ist heut aufgefallen das er lieber auf dem Bauch schläft.

Wenn er auf meinem Bauch einschläft, sprich Bauch auf Bauch und ich ihn in sein Bettchen auf den Rücken leg dauert es nicht lange und er wird wach.
Heute hab ich ihn nicht auf den Rücken gelegt sondern auf den Bauch und siehe da er schläft noch.

Man Mann hat Angst wenn er auf dem Bauch liegt.

LG Denise mit Finn

Gefällt mir

Anzeige