Home / Forum / Mein Baby / Wie läuft es bei der Scheidung ohne Ehevertrag? Werden alle bestehenden Gütter 50-50 geteilt?

Wie läuft es bei der Scheidung ohne Ehevertrag? Werden alle bestehenden Gütter 50-50 geteilt?

11. Oktober 2015 um 19:50

Wenn man in der Ehezeit ein Haus gekauft hatte und es steht auf beide, wird es nach der Scheidung geteilt? Oder wenn man ein gemeinsames Konto hat? Wie wird das Geld aufgeteilt? Kenne mich null aus und frage aus Neugier?
Danke für Antworten.

Mehr lesen

11. Oktober 2015 um 19:59


Ich kann Dir das sagen wie es bei unseren Freunden war die auch Verheiratet waren... Die haben das Haus verkauft,da der eine den anderen nicht auszahlen konnte! Ein gemeinsames Konto hatten sie nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2015 um 20:28

Danke und noch eine Frage
Frau Hausfrau und der Mann Höchstverdienner- 3 Kinder und ein Vermögen von angenommen 200 000 entstandenen in den 10 Jahren der Ehe. Gemeinsames Konto. Wird so was 50/50 geteilt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
@cleo hätte ne praktikumsstelle für dich
Von: fareed_11961031
neu
11. Oktober 2015 um 15:19
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper