Home / Forum / Mein Baby / Wie läuft es bei euch im Kindergarten

Wie läuft es bei euch im Kindergarten

12. Juli 2011 um 22:13

Hallo zusammen
mich würde interessieren wie es bei diesem Wetter in euren Kindergärten abläuft.
Was haben eure Kinder an wenn sie draussen mit Wasser spielen?

Ich hab heute mein Sohn ausm Kindergarten geholt und er kam schon ganz komisch auf mich zu und wollte sofort aufn Arm.
Zuhause hab ich Fieber gemessen und dies hatte er auch.
Scheinbar hat es keinen Interessiert das es meinem kleinen nicht gut ging, es war auf keinen Fall zu übersehen und dann musste ich feststellen das T-Shirt, Unterhose und Hose nass waren weil die Kinder wieder mit Wasser gespielt haben.
Bei mir war es früher so das wir extra Badehose dafür mitbringen sollten.
Und im übrigen hab ich der Erzieherin letzte Woche gesagt das ich Wechselkleidung mitgegeben hab.
Er wurde aber nicht umgezogen.

Meine zweite Frage:

Darf eine Erzieherin die Kinder alleine im Gruppenraum lassen?
Ich hab mein Sohn letzte Woche in Kindergarten gebracht, seine Erzieherin war in ner anderen Gruppe und hat dort mit der anderen das Aquarium begutachtet.
Als ich in sein Gruppenraum bin musste ich feststellen das 2 Kinder dort waren, 3 und 5 Jahre.Die Erzieherin war aber gute 10 Minuten nicht da.

Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet

Liebe Grüße Ska

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 22:21

...
In dieser Gruppe ist es denke ich auch soweit Kindersicher dennoch kann ja was passieren, ausserdem geht es in diesem Raum eine Treppe hoch und dort oben ist so ne Art Spielplattform

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram