Home / Forum / Mein Baby / Wie läuft euer Morgen und Vormittag ab?

Wie läuft euer Morgen und Vormittag ab?

6. November 2013 um 8:17

Wie läuft denn euer Morgen und Vormittag ab?

Besonders interessiert mich der von den mamas, deren Kinder über eins sind und noch nicht in eine Einrichtung gehen
Mich würde auch interessieren, ob es bei euch immer sehr ruhig ist oder ihr z.b. das Radio aufdreht oder den tv laufen lasst etc.
Also nicht nur die üblichen Tätigkeiten wie Frühstück machen sondern auch das nebenbei. Und was machen eure Kinder in der Zeit, in der ihr euch z.b. wascht etc.?

Liebe grüße steffi

Mehr lesen

6. November 2013 um 8:34

Hallo
Sandro ist 26 monate alt .
Wir stehen zwischen 5 oder 7 uhr auf .
Dann frühstücken wir . Wenn sandro um 5 auf ist spielen wir im bett trinken kakau bzw ich kaffee . Dann gehen wir runter , sandro bekommt brot , müsli etc . Ich heize derweil den kaminofen ein .
Dann räumen wir auf bis ca 9 .
2 kleines frühstück dann gehts raus .einkaufen spielplatz etc .
Um 11 uhr wieder da kochen .
Wenn er um 5 aufsteht gehts danach ins bett und ich räum auf .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 8:36
In Antwort auf sandrosmami2011

Hallo
Sandro ist 26 monate alt .
Wir stehen zwischen 5 oder 7 uhr auf .
Dann frühstücken wir . Wenn sandro um 5 auf ist spielen wir im bett trinken kakau bzw ich kaffee . Dann gehen wir runter , sandro bekommt brot , müsli etc . Ich heize derweil den kaminofen ein .
Dann räumen wir auf bis ca 9 .
2 kleines frühstück dann gehts raus .einkaufen spielplatz etc .
Um 11 uhr wieder da kochen .
Wenn er um 5 aufsteht gehts danach ins bett und ich räum auf .

Achso
Radio ist dauernd an . Ich kann ohne musik nicht sandro spielt gern mit seinen autos , beschäftigt sich gut selber

6. November 2013 um 9:41

Ich steh um 5.45h auf,duschen usw. dann Kaffee. Wecke um 6.30h beide Kinder ( 3,5 Jahre und 12 Monate). Zähne Putzen und kleines Frühstück. Um 7.15h gehts mit der Grossen in den Kindergarten. Danach mit dem Kleinen mochmal Frühstücken und Spielen bis um 9h. Da gehen wir mit den Hunden raus bis ca. 10.30-11h. Der Kleine schläft dann immer im Buggy.

Bis mein Mann um 12h die Kleine vom Kindi abholt und das Essen mitbringt,machen wir den Haushalt,Wäsche waschen,Staubsaugen was eben anfällt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper