Forum / Mein Baby

Wie läufts mit euren männern?!?

Letzte Nachricht: 20. September 2011 um 3:26
L
lavena_12928889
19.09.11 um 23:12

ich wollte nal wissen ob eure beziehungen sich verändert haben, seit euer sonnenscgein auf der welt ist!! positiv oder negativ?!?

würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen von euch erzählt!!!

glg verena

Mehr lesen

Y
yildiz_12146910
19.09.11 um 23:30

Hatte den gleichen gedanken
wollte ich eigentlich auch gerade mal fragen ..

bei uns läufts nich mehr so gut .. bzw mittlerweile schwankts .. wir hatten schon in der ss unsere probleme die jetzt zwischendurch eigentlich besser waren aber wie früher is es einfach gar nich mehr ..

mich würd mal interessieren obs nur bei uns so is oder obs vielen so geht?
hab manchmal den eindruck wir sind die einzigen bei denen es schwierig is

liebe grüße

Gefällt mir

A
andia_12434054
20.09.11 um 0:17

Bei
uns läuft es supi!
Wir haben zwar weniger Zeit füreinander (kuscheln ect.) aber zwischen uns läuft es richtig gut.

liebe grüße
Lala & Alisha (9 1/2 Monat)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lavena_12928889
20.09.11 um 0:51
In Antwort auf yildiz_12146910

Hatte den gleichen gedanken
wollte ich eigentlich auch gerade mal fragen ..

bei uns läufts nich mehr so gut .. bzw mittlerweile schwankts .. wir hatten schon in der ss unsere probleme die jetzt zwischendurch eigentlich besser waren aber wie früher is es einfach gar nich mehr ..

mich würd mal interessieren obs nur bei uns so is oder obs vielen so geht?
hab manchmal den eindruck wir sind die einzigen bei denen es schwierig is

liebe grüße

...
ja in der ss war es bei uns auch schon sehr kritisch, danach hat sich alles beruhigt und jetzt läufts nicht mehr so gut... ist halt mein eindruck!!!

ok... meine geschichte:

eir wohnen zur zeit mit meinen scgwiegereltern zusammen, da diese uns das haus verkauft haben und dann ausziehen wollten, das jetzz seit april!!! es war in der ss die ganze situation schon so stressig für mich, das wir uns wirklich nur noch gestritten haben!

nach der geburt des kleinen ging es ein bisschen bergauf! aber da meine schwiegereltern jetzt neu bauen und mein freund den ganzen tag für die am bau arbeitet seh ich den kaum und wenn er zuhause ist, dreht sich alles nur um diesen blöden bau!!!

ich habe die schnauze schon sooo voll und hoffe die sind bald weg, das die ganze beziehung wieder wird, will ihn ja nicht verlieren, aber die streiterein gehen mir schon sooo auf den geist. so wie seine eltern, zusammen wohnen geht gar nicht!!!

seine mam ist sooo anstrengend das halt ich einfach nicht aus!!!

was soll ich tun?!? ich will ja meine beziehung retten, aber ich kann irgendwo nicht mehr... da mir das alles zu anszrengend ist!!!

glg

Gefällt mir

L
lela_12725663
20.09.11 um 3:26

Ich würd mal sagen gemischt.
In der SS war eigentlich alles super und seit Magnus geboren ist sind wir uns schon irgendwie näher, immerhin haben wir ja nen Mini-Menschen der ne Mischung aus uns beiden ist

Aber leicht ist es nicht immer, es ist halt alles irgendwie belastender. Früher hatten wir beide unsere Jobs und waren, auch wenns oft stressig war, doch ausgeglichen. Heute macht er weiterhin seinen Job, ich sitz aber Zuhause, kümmer mich um das Kind, wasch die Wäsche, Koche und putze.... ganz anderst wie früher. Einerseits bin ich total unterfordert weil mir das einfach zu wenig ist, würde so gern wieder mal n paar Stunden arbeiten gehen, aber das geht eben nicht wegen Junior. Andererseits bin ich auch Überfordert weil das ganze halt 24 Stunden am Tag geht, 7 Tage die Woche. Kaum macht der kleine n Auge zu beeil ich mich möglichst viel im Haushalt zu schaffen.... und das schlägt irgendwann doch echt aufs Gemüt. Bin ich wohl aber selber schuld, ich sollt meine eigenen Ansprüche wohl mal n bisschen zurückschrauben und einsehen das nicht alles auf einmal geht.

Na jedenfalls belastet das halt auch die Beziehung wenn ich immer unzufrieden bin und Abends nur noch tot ins Bett falle (Außer ich kann mal wieder garnicht schlafen *haha!*). Zeit für uns beide? Mal nen Abend schön weggehen? Lust auf Kuscheln und co.? Ausschlafen und nen halben Tag im Bett verbringen? Was ist das???

Aber sonst ists eigentlich schon schön. Er kümmert sich super um unseren Kleinen.... und manchmal auch um mich wenn ich Probleme hab und nicht weiterkomm

Fazit:
Gestresster aber auch Intensiver.... und ganz sicher anderst als vorher!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers