In Antwort auf yildiz_12146910
Hatte den gleichen gedanken 
wollte ich eigentlich auch gerade mal fragen ..
bei uns läufts nich mehr so gut .. bzw mittlerweile schwankts .. wir hatten schon in der ss unsere probleme die jetzt zwischendurch eigentlich besser waren aber wie früher is es einfach gar nich mehr ..
mich würd mal interessieren obs nur bei uns so is oder obs vielen so geht?
hab manchmal den eindruck wir sind die einzigen bei denen es schwierig is
liebe grüße
...
ja in der ss war es bei uns auch schon sehr kritisch, danach hat sich alles beruhigt und jetzt läufts nicht mehr so gut... ist halt mein eindruck!!!
ok... meine geschichte:
eir wohnen zur zeit mit meinen scgwiegereltern zusammen, da diese uns das haus verkauft haben und dann ausziehen wollten, das jetzz seit april!!! es war in der ss die ganze situation schon so stressig für mich, das wir uns wirklich nur noch gestritten haben!
nach der geburt des kleinen ging es ein bisschen bergauf! aber da meine schwiegereltern jetzt neu bauen und mein freund den ganzen tag für die am bau arbeitet seh ich den kaum und wenn er zuhause ist, dreht sich alles nur um diesen blöden bau!!!
ich habe die schnauze schon sooo voll und hoffe die sind bald weg, das die ganze beziehung wieder wird, will ihn ja nicht verlieren, aber die streiterein gehen mir schon sooo auf den geist. so wie seine eltern, zusammen wohnen geht gar nicht!!!
seine mam ist sooo anstrengend das halt ich einfach nicht aus!!!
was soll ich tun?!? ich will ja meine beziehung retten, aber ich kann irgendwo nicht mehr... da mir das alles zu anszrengend ist!!!
glg
Gefällt mir