Home / Forum / Mein Baby / Wie legt ihr euer kind bei dem wetter schlafen?

Wie legt ihr euer kind bei dem wetter schlafen?

18. August 2012 um 19:11 Letzte Antwort: 18. August 2012 um 22:30

Heute ist es echt extrem heiß!!!!
In dem Zimmer meiner 9 monate alten tochter ist es 30 Grad!!!
Ich habe ihr einfach nur ne Windel angezogen und Fenster auf, sodass die etwas kühlere Luft später rein kommen kann. Mache es später natürlich wieder zu.

Wie legt ihr eure Kinder bei dem Wetter schlafen?
Nur winel? Body? Schlafanzug?

Mehr lesen

18. August 2012 um 19:13

Nur Windel und ein Moltontuch zum Kuscheln,
der ist wie ich, irgendwas muss zum Knautschen da sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2012 um 19:20

Oki doki...
Ja sonst ziehe ich ihr auch kurzarmbody noch an.
Aber wir wohnen untern dach und es ist wirklich seeehr heiß!!!
Notfalls liegt noch ne decke in ihrem Bett worunter sie sich etwas kuscheln könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2012 um 19:49


Nur mit Windel + leichtes Shirt + offenes Fenster..
Hier ist auch ne Affenhitze.

So bald ich ins Bett gehe, leg ich ihr noch ne leichte Decke über die Beinchen.. bis dahin sollte es etwas abgekühlt sein.

Beim Mittagsschlaf hat sie nur ne Windel an sonst wär sie klatschnass geschwitzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2012 um 19:55

Meine kleine
liegt gerade mit einem Boddy ohne Ärmel im Bett und mit Sommerschlafsack.
Sonst ziehe ich ihr noch dünne Strümpfchen an weil sie schnell kalte Füße bekommt und dadurch schlechter schlafen tut,aber es ist so warm da braucht sie die nicht.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2012 um 22:30

Mit ihrem Schlafi
Also meine Kleine (5 Monate) schläft in ihrem Schlafi ist aber ein ganz dünner Sommerschlafi von Sanetta aus 100% Baumwolle die schläft wie ein Stein und fühlt sich pudelwohl, hat auch ihre leichte sommerdecke noch drüber , aber sie schwitzt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club