Home / Forum / Mein Baby / wie mache ich fencheltee für säugling

wie mache ich fencheltee für säugling

28. Februar 2010 um 20:26

hallo ihr lieben,

ich weiß die frage ist doof.. aber mein mats brüllt seit gestern wegen blähungen fast ununterbrochen.. sab simplex hilft nicht mehr und nun möchte ich ihm gerne fencheltee machen, soll ja auch helfen oder? mach ich den auch mit normalen kochendem wasser oder muß ich da was beachten? wahrscheinlich nicht so lange ziehen lassen oder? zu junbg ist er mit seinen 8 wochen aber nicht für tee oder? die flasche ist er gewohnt weil ich abpumpen muss...

wäre wirklich dankbar für eine antwort auch wenn mir meine frage peinlich ist...

lg

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 20:29

Also
büdel in die flasche, kochendes wasser drüber, abkühlen lassen, fertig.
die ziehzeit steht auf der packung.
und fencheltee is in ordnung und hat bei uns auch geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 20:31

DANKE
dann hoffe ich es hilft dem kleinen endlich.. bin am ende.. morgen werde ich anfangen ihm pre zugeben.. so geht das nicht mehr weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram