Home / Forum / Mein Baby / Wie macht ihr das abends?

Wie macht ihr das abends?

17. September 2011 um 13:40

hallo liebe muttis,

ich wollte mal fragen, wie ihr das abends so macht mit dem ins-bettchen-bringen? wartet ihr, bis euer baby eingeschlafen ist, oder geht ihr und schaut alle paar minuten nach... also, ich habe bis jetzt JEDEN abend am bettchen gesessen (manchmal sogar 2 std. ) bis meine tochter eingeschlafen ist.... seit zwei tagen mache ich das so, dass wenn sie leicht einschläft wieder gehe.. nach 5-10 min. ist sie wieder wach und weint... dann gehe ich zu ihr, gebe ihr den schnuller und gehe wieder... das ist aber echt anstrengend..

Mehr lesen

17. September 2011 um 13:46


verstehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 13:50

Noch jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 14:16


also meine tochter hat im ersten lebensjahr ziemlich große schwierigkeiten gemacht beim einschlafen, und bin daher etwas "vorbelastet" wir mussten echt die affigsten sachen machen das sie schläft

wie sie dann fast ein jahr wurde , hats mir gereicht , ich konnte nicht mehr und wollte nicht mehr und es ging nicht mehr ,weil ich ja dann bald wieder arbeiten musste.

habe sie in ihr bett gelegt und schönes gute nacht ritual gemacht und bin gegangen , ihr könnt euch vorstellen das es die ersten tage nicht leicht für uns alle wurde, aber das legte sich ganz schnell und sie war dann auch zufrieden. d.h. ich leg sie jetzt ins bett und gehe und sie schläft alleine ein. ein traum und das seit 9 monaten jetzt, selten das sie mal zicken macht. wenn sie krank ist oder angst hat oder so dann ist es was anderes dann wird sie auch betüttelt

aber so wie es in dem ersten jahr war , wäre es jetzt gar nicht mehr möglich für mich. und da mussten alle durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram