Home / Forum / Mein Baby / Wie macht ihr das

Wie macht ihr das

7. März 2016 um 20:03

abends mit Baby.Mein Sohn wird bald 6 Monate.Er schläft bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett.Wenn ich ihn abends gegen 7 hinlege schläft er gut ein. Dann wird er aber alle halbe std wach und ich bin ständig am rüberennen.Sobald ich aber bei ihm liegenbleibe wenn ich zb auch schon schlafen will,ist alles gut.Nehme ihn jetzt manchmal mit ins Wohnzimmer wenn ich abends mal was schauen möchte.Dann pennt er auch gut.Nehme ihn dann mit rüber wenn ich auch schlafen gehe. Kennt das jemand? Gehts euch ähnlich? lg

Mehr lesen

7. März 2016 um 20:20

So ein Phase,
Nur krasser, hatten wir ca.2 Monate lang. Da konnte ich gar nicht von ihr weg. Sobald ich aufgestanden bin ist sie aufgewacht und hat nach mir gesucht. Bin dann mit liegen geblieben. Immer in der Hoffnung das es besser wird und das wurde es auch. Es war mir der Zeit auch anstrengend - Da man weder was vom Partner hatte, noch Zeit für sich.
Mit ins Wohnzimmer nehmen ist keine Option für uns, weil sie dann richtig munter wird.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 20:27

Ist normal, solche Phasen hatten wir immer
wieder mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 21:07

Hat unsere tochter
recht lange gemacht. Alleine hat sie total unruhig geschlafen und ist oft wach geworden. Dann hat sie einfach auf dem Sofa geschlafen während ich TV schaute. Da hat sie seelig geschlafen und ist nie aufgewacht. Hab sie dann mit hoch ins Bett wenn ich auch ins Bett bin. Ich hab mir da null Stress gemacht, dann hat sie eben auf dem Sofa neben mir geschlafen, hat mich nicht gestört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 21:10

Denke
immer,ich gewöhn ihm da was blödes an. Aber so ein bisschen will man ja abends auch abschalten und Füße hochlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 22:18

Ich hab meine Kleine
auch immer bei mir im Wohnzimmer und sie schläft so besser als alleine im Schlafzimmer. Ich kann alles neben ihr machen - TV, Nähen, Musik hören, sporteln,... sie schläft wie ein Stein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen