Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie macht ihr das mit d. blöden Zeitumstellung

Wie macht ihr das mit d. blöden Zeitumstellung

30. Oktober 2010 um 19:48 Letzte Antwort: 30. Oktober 2010 um 20:56

Mein Engel (10 Monate) schläft meist von um 8 bis halb 8.
Jetzt müsst er ja dann erst um 9 ins Bett gehen.
Abends is er aber meist zu müde um ihn eine stunde länger auf zu lassen.
Will ihn aber ne einfach immer schon um 7 hinlegen.

Wie am Besten umgewöhnen Längerer Mittagsschlaf ?

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 19:50


keine ahnung. meine maus kommt immer um sechs.ich richte mich erstmal auf morgentilches aufstehen um fünf ein

mal sehen. ob sich das dann in der woche von allein regelt...

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 20:10


wie,was soll man denn da machen????

unser sohn geht ganz normal ins bett...dann steht er halt ne stunde früher auf.....ist doch nicht so dramatisch...ich glaube da kann man nicht viel dran drehen.....einfach nehmen wies kommt.das spielt sich von allein wieder ein.

carina

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 20:31

Habe
meine heute fruh geweckt und dann 2,5 std. mittagschläfchen machen lassen
Normalerweise max. 1 std.........

Naja und sie ist vor 10min eingeschlafen das heißt morgen weird sie hofftl. in ihren richtigen rytmus ins bett gehen also gegen 19:30

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 20:56

Oh
muss man sich da gedanken drum machen?
meine maus wird schlafen gelegt, wenn sie müde ist und wird wach, wenn sie es für richtig hält
also ich stehe gerne für meine maus um 5 auf...hat man mehr vom tag

lg
steffi+maus (14 monate)

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook