Home / Forum / Mein Baby / Wie macht ihr das mit dem 2ten Kind ? 2 Babyphones?

Wie macht ihr das mit dem 2ten Kind ? 2 Babyphones?

24. Februar 2013 um 12:03

meine Frage habt ihr euch beim 2ten Kind ein 2tes Babyphone gekauft. Meine schlafen in 2 verschiedenen Zimmern. Wie macht ihrs? Danke

Mehr lesen

24. Februar 2013 um 12:12

??
Wie alt ist das grosse Kind ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 12:14
In Antwort auf minora08

??
Wie alt ist das grosse Kind ?

Das
große Kind ist 3 1/2 Jahre. wird aber meistens noch wach in der Nacht. und schreit nach mir oder meinem Mann

24. Februar 2013 um 12:14

Ich würds tun
Einfach nochmal das gleiche kaufen, falls ihr damit zufrieden seid und dann halt jeweils verschiedene Sender nehmen. Beim Angelcare z.b. ein Kind auf Sender A und eins auf Sender B. Dann die Empfänger markieren das man weiß von welchem Kind jetzt was kommt und gut ists

24. Februar 2013 um 12:16
In Antwort auf lela_12725663

Ich würds tun
Einfach nochmal das gleiche kaufen, falls ihr damit zufrieden seid und dann halt jeweils verschiedene Sender nehmen. Beim Angelcare z.b. ein Kind auf Sender A und eins auf Sender B. Dann die Empfänger markieren das man weiß von welchem Kind jetzt was kommt und gut ists

Glaube
das geht bei unserem babyphone nicht. ist ein einfaches Modell.da werde ich wohl doch ein 2tes brauchen

24. Februar 2013 um 13:15

Nur eins
wobei wir das auch nicht die ganze Nacht nutzen.

Der Große (21 Monate) schläft in seinem Zimmer, der Kleine (ET-3) wird bei uns im Schlafzimmer schlafen. Kinderzimmertür und Schlafzimmertür sind angelehnt, wir hören den Großen auch so. Das Babyphone nutzen wir abends so lange wir wach sind, weil der Große dann bei offener Tür wegen der Geräusche nicht lange schlafen würde. Dem Kleinen wird das hoffentlich nichts ausmachen, aber Babys haben da am Angang nomalerweise keine Probleme mit.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen